Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

34 Abendkleid rot Lang Schleppe 2-Teiler Corsage+Rock

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
34 Abendkleid rot Lang Schleppe 2-Teiler Corsage+Rock
34/36 Abendkleid lang Strass Spitze Pailletten Satin

Ungetragen mit Etikett. Für ein geplantes Shooting hatte ich mir im Sommer mehrere, um genau zu sein, gleich 5 Abendkleider gekauft. Nachdem das Shooting wegen des Wetters dann doch nicht zustande kam, überlege ich jetzt, ein oder zwei davon abzugeben.

Dieses hier ist aus recht festem, matt glänzendem Material, extravagante Neckholder- Corsage bestickt mit Stäbchen, langer Rock mit Schleppe

Passt Gr. 32 und 34 und Cup 70 A oder 75 A

Macht eine tolle Figur!


Preis: 79 Euro inklusive versichertem DHL Versand

Große Bilder gerne als Clubmail



Und diese Traumteilchen sind UNTER ANDEREM auch noch zu haben:

Flohmarkt: 34/36 Abendkleid lang Strass Spitze Pailletten Satin

Flohmarkt: Gr. 38/40 Hellgrüner, bedruckter Blaufuchs-Pelz-Leder-Mantel

Flohmarkt: Gr. 34 Kostüm Blazer+Rock schwarz Wolle Schleifen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Upps....
die beiden ersten Sätze sind hier natürlich wegzudenken.

Ich habe sie aus Versehen von dem anderen Abendkleid kopiert.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
REDUZIERUNG
Reduziere auf 49 Euro (von 79)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.