Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähe München: Liebesstuhl

******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Nähe München: Liebesstuhl
Hallo,

haben dieses Unikat übrig....... Handgefertigt.


Preis: VHS

Edit: 100 € (Coleen)


Standort: nähe München
****en Frau
18.189 Beiträge
seufz


Also gut.
Es gibt da in dieser Gruppe den Leitfaden.
Und den gibt es, damit jeder ihn einmal durchliest, bevor er einen Thread erstellt.

Denn dann wissen die Verkäufer - also ihr - dass es aus bestimmten Gründen toll ist, bereits in der Überschrift die PLZ zu vermerken, wenn der Artikel abgeholt werden muss. Denn ich gehe ja davon aus, dass ihr den Stuhl nicht verschicken möchtet...

Und dann freuen sich alle Käufer, dass sie den Thread wegklicken können, wenn sie aus "Zu-weit-weg-von-euch" kommen.


Ausserdem steht in dem oben erwähnten Leitfaden (ein tolles Ding, echt!), dass man hier mit VHS als Preisangabe nicht punkten kann. Ihr müsst schon eine Zahl vorgeben.


Also, langer Rede - kurzer Sinn:
Leitfaden. Ganz einfach. Nicht mehr, nicht weniger.
*smile*


So, und nun trage ich eure Stadt in der Überschrift nach. Obwohl es natürlich zu spät ist. Denn alle User haben nun EURE Überschrift im Briefkasten.


Coleen
als Co-Mod
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Noch aktuell lt. TE

Mod-Team
netmouse24
laut TE erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.