Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
116 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3670 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind - Teil 11745
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exquisite Porzellan-Puppen Sammlung über 50 Puppen+Heft+Bonu

Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Exquisite Porzellan-Puppen Sammlung über 50 Puppen+Heft+Bonu
Verkaufe hier eine riesige EXQUISITE HANDGEFERTIGTE PORZELLAN-PUPPEN SAMMLUNG

Dies ist eine Sammlung hochwertiger handbemalter Porzellan-Puppen mit handgefertigter Kleidung und zu jeder der aparten Puppen wird ein Magazin mit faszinierendem Hintergrund-Wissen über die Geschichte der Porzellan-Puppen sowie viele Anregungen für Ihre persönliche Kollektion geliefert.

Die Sammlung besteht aus den Heften 1 bis 53 (Ausgaben 4, 6und 7 fehlen leider) die Puppen sind aber komplett (inklusive Zubehör) von Ausgabe 1 bis einschließlich Ausgabe 54! vorhanden. Zusätzlich liefere ich das Extraheft "Ihre Einführung in die charmante Welt der Porzellan-Puppen" ("Entdecken Sie hier Ihre neue Sammlung!")

Als Zugabe erhält der Käufer der Sammlung 7 zusätzliche kleinere Porzellan-Puppen (auf den letzten beiden Bildern zu sehen) diese sind auch nicht auf den Übersichtsbildern mit drauf. Da diese einfach einen kleinen Bonus darstellen.

Die Sammlung hat einen Neu Kaufpreis von über 400Euro!!! 14,90DM bzw. 7,62€ pro Ausgabe!

Die Sammlung ist im Handel nicht mehr erhältlich!!!

Die Sammlung gehörte meiner Mutter und ich trenne mich schweren Herzens davon, möchte aber auch nur an jemanden Verkaufen der diese Sammlung zu schätzen weiß.

Preisvorschläge können Sie mir gern senden, Fotos von jeder einzelnen Ausgabe und Puppe sind vorhanden und können gern angefordert werden!

Preis 250€ plus 9,99 Hermes L-Paket (500€versichert mit Sendungsverfolgung)
ein wahlloses Beispiel
Übersicht Puppen
7 kleinere Bonuspuppen
Übersicht Hefte
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Sind weg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.