Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Kimono SEt Gr S/M

Latex Kimono SEt Gr S/M
Ich verkaufe mein Gummi Kleid (es wirkt etwas rauher als normales Latex) von der Marke "Ceresmoon" - die gibt es leider nicht mehr.
Die Träger sind fest angenietet und aus extrem dickem 3Dimensional verklebtem Material mit Draht innen verarbeitet, genau wie die große Schleife auf dem Rücken. Dadurch lässt sich diese in Form biegen.

Der Zustand ist ok, keine Löcher oder Flicken an einem der Träger ist der Draht innen durchgestoßen. Dieser wurde gekürzt und rund geschliffen, da es innen liegt fällt es aber nicht auf und beeinträchtigt dem Tragekomfort nicht.

Zum Lieferumfang gehört: der Kimono selbst, der Gürtel mit Schleife (der hat hinten die weißen Rest "Röhrchen" kleben, die angenietet sind, kann man aber entfernen, wenn es stört. Siehe Bilder, und eine Art Stola (hat die Puppe hier um den Hals hängen, das Band mit den Gummipömpeln dran). Zusätzlich (nicht abgebildet) gehören noch 2 Beinstulpen dazu (Knie bis Boden) in derselben Farbe.
Die Größe ist etwas variabel, da es ja nicht hauteng sitzt.

Abzugeben für 150€ inkl versicherten versand
1
2
3
Verkauft, bitte löschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.