Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3700 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy to go, TPR, natur, außen schwarz

*******iac Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Pussy to go, TPR, natur, außen schwarz
Hallo,

ich habe mir eine "Pussy to go" vor 3 Monaten gekauft. Der Artikel ist super, aber für mich zu eng. Ich habe ihn ein paar Mal ausprobiert und jedes Mal gründlich gewaschen und nach Vorschrift gepflegt. Die Dose ist 27 cm lang, der Durchmesser variiert zwischen 6,5 und 8 cm. Das Material ist TPR. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was das ist. Ich nehme an, dass es sich um irgendein Silikon handelt. Es ist jedenfalls nicht so ekelaft klebrig und stinkig wie die ganz billigen Produkte. Es gibt auch ein sogenanntes Anti-Vakuum-Ventil, falls der Sog mal zu stark werden sollte.

Der Verkauftpreis liegt bei 25 €.

Der Artikel ist originalverpackt.

Versand möglich! Abholung ist auch möglich. Ich wohne in 35392 Gießen.

Viele Grüße
nudemaniac
Originalverpackung
Ansicht von oben. Artikel ist weiterhin in sehr gutem Zustand.
*******iac Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das von mir eingestellte Inserat bitte löschen
Liebe Gruppenadministratoren,

ich hoffe ich begehe keinen Regelbruch, wenn ich hier darum bitte, dass meine Anzeige (Pussy to go, TPR, natur, außen schwarz) gelöscht werden soll, weil der Artikel verauft wurde.

Ich nehme an, dass mir die Rechte für das Löschen fehlen.

Viele Grüße
nudemaniac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.