Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 44/46 Body schwarz elastisch brustfrei

*****ell Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 44/46 Body schwarz elastisch brustfrei
Sexy und in gutem Zustand. Hat meine bessere Hälfte gekauft - nur leider zu groß. Sieht aber schick aus und hebt den Busen gut. Preis VB 20 € inkl. Versand.
****ia Frau
592 Beiträge
Aus welchem Material ist der Body?
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben - bitte achtet beim Einstellen unbedingt darauf, die richtige Kategorie auszuwählen.
Flohmarkt: Die richtige Rubrik für Euer Angebot wählen - INFO
*danke*

sugarwitch
ModTeam
*****ell Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Material
Im Body ist kein Schild. Aber er ist elastisch. Passt sich dem Körper gut an.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
falls noch da
passt es für 85B
wäre eine Anprobe möglich
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Danke
Habe immer noch Interesse , falls noch da bitte um Info zwecks bezahlen
habe kein PayPal
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
falls noch da
wäre doch schön wenn man auch mal eine Antwort bekommt
*****ell Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Anfrage übersehen. Tut mir leid. Das gute Stück ist nach dem Umzug noch nicht wieder aufgetaucht. Ich schaue am Wochenende nach und melde mich.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
wäre super
danke
*****ell Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr verfügbar
Das gute Stück kann ich leider nicht finden. Das hat irgendeine Umzugskiste "verschluckt". Sorry.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
falls es doch noch irgendwo auftaucht, bitte melden
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.