Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pulsator lila Silikon Fun Factory Bi Stronic - neuwertig

*******1984 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Pulsator lila Silikon Fun Factory Bi Stronic - neuwertig
Halli Hallo,

Ich biete an: Silikon-Pulsator 'Bi Stronic Fusion' von Fun Factory in lila (2 Motoren getrennt steuerbar). Unbenutzt und somit neuwertig und natürlich funktionsfähig.

Er bietet insgesamt 64 Einstellungen für Stoßbewegung, Vibration und Intensität, hat eine Gesamtlänge von ca. 21 cm und einen Durchmesser von 3 cm. Die Liblingsprogramm-Kombination kann gespeichert werden. Das Gerät ist zu 100% wasserdicht. Es kann vaginal, oral und auch anal eingesetzt werden. *g*

Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör; also auch (USB-)Ladekabel und Bedienungsanleitung.

Neupreis liegt bei 169 €.

Preis für Euch: 99 € zzgl. Versand (ca. 6€). Meiner Meinung nach ein TOP-Preis; evtl. noch mit klitzekleinem Spielraum.. *zwinker*

Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal (dann aber nur als versichertes Paket). Paypal hat außerdem den Vorteil, dass ich die Ware noch am selben Tag verschicken kann und sie somit vor Weihnachten ankommt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
verkauft!
Artikel wurde verkauft. Beitrag kann geschlossen werden. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.