Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zum Thema
FKK Bäder / Saunalandschaften in Niedersachsen oder Berlin16
Wir würden gerne nach den Weihnachtstagen ein wenig Extrem-Easy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13503 Berlin suche kostenloses Spielzeug

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
13503 Berlin suche kostenloses Spielzeug
Ich sammel für eine Flüchtlingsunterkunft bei mir um die Ecke Spielzeug. Wir wollen Spielnachmittage anbieten, benötigen aber Spielzeug und Bastel- und Schreibmaterial
Würfelspiele wären toll aber auch Stofftiere Puppen, ect.
Ich wohne in Berlin Heiligensee und dort müßten die Sachen bei mir abgegeben werden.
Kramt doch bitte mal in Euren Schränken
Danke
Ich habe einen sehr großen Karton Stofftiere, sehr gut erhaltene Stofftiere ... Steiff etc.

ich müsste nur schauen wie er zur Post kommt ..

Kannst Du mir Deine Adresse mailen?

LG Caroo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.