Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40223, Gr.38, Stiefel schwarz Veloursleder mit Umschlag

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 40223, Gr.38, Stiefel schwarz Veloursleder mit Umschlag
Liebe Schäppchenjäger,

ich beginne heute, meine umfangreiche Schuhsammlung aufzulösen.Es lohnt sich wirklich, da rein zu schauen, weil manche Schuhe/Stiefel nur 1 Mal oder sogar noch gar nicht getragen wurden.Dazwischen gibt es wunderschöne Stücke, mein Herz blutet, ich werde sie aber nie mehr tragen können. *heul*

Hier habe ich schwarze Stiefel mit Umschlag aus Veloursleder. An die kann ich mich gar nicht erinnern, also kann e sein, dass ich sie vor Jahren 2-3 Mal getragen habe. Ich möchte 40,- € für die haben. Absatzhöhe (schätze ich), - 9 cm.

Die Schuhe/Stiefel, die ich mehrmals getragen habe, verschenke ich einfach. Also wenn jemand kommt, um Schuhe zu kaufen, kann er, wenn er möchte, auch Schuhe geschenkt bekommen.

Aufgrund einer neurodegenerativen Erkrankung, verlasse ich selten die Wohnung, weil ich oft stürze. Mir wäre es ganz lieb, wenn die Schuhe abgeholt werden könnten.Wenn jemand mehrere Paare abnimmt, können die per Abholversand geschickt werden.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.