Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noir Handmade: Party-Minikleid F099, schwarz, Gr. 50 (5XL)

Noir Handmade: Party-Minikleid F099, schwarz, Gr. 50 (5XL)
Hallihallo *wink*

Ich verkaufe das schwarze Neckholder-Minikleid F099 mit seeehr tiefen Wasserfall-Ausschnitt der bekannten Marke Noir Handmade.

Gefertigt ist es aus einem schwarzen, weichen, dehnbaren und blickdichtem Lycra-Stoff.

Material: 80% Polyester, 20% Elastan
Handwäsche empfohlen.

Artikelzustand: 1 x für ein paar kurze Stunden getragen. Das Etikett ist rausgeschnitten.

Größe: Gr. 50 bzw. 5XL

Für folgende Maße (laut Herstellertabelle):
Brust 116-119cm, Taille 94-97cm, Hüfte 120-123cm

Ich persönlich würde das Kleid Frauen empfehlen, die eher kleiner als 1,70m sind (oder die mind. 2 Kleidernummern kleiner tragen...)
Ich selber bin 1,76m und trage im normalen Leben Größen zwischen 44-48 und mir ist das Kleid zu kurz, wobei kurz ja relativ ist:
Wer eine Saumlänge eine knappe Handbreite unterhalb des Pos mag, für den ist es genau richtig *hothips*

Preis: Neupreis liegt bei 50 Euro aufwärts. Ich verkaufe es für 39 Euro (bei Warensendung inkl. Versand.)

Bei weiteren Fragen und natürlich bei Kaufinteresse bitte einfach mailen *mail*

Falls der Artikel versichert versendet werden soll, könnt ihr wählen zwischen DHL oder Hermes.
Die Versandkosten trägt der Käufer. Bei Warensendung übernehme ich die Versandkosten.
Wird unversicherter Versand / Warensendung gewünscht, trägt der Käufer das Versandrisiko.

*kuss2*
Korrektur:
Aaaah, sorry, das kommt von copy & paste *tuete*

Zustand: An dem Kleid befindet sich zwar kein Etikett mehr, aber es wurde nur anprobiert, nie getragen!!!
!!
Ist verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.