Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe günstig abzugeben

Schuhe günstig abzugeben
Da meine Schuhschränke überquillen, hab ich diverse Schuhe in Größe 40 günstig abzugeben (klassiche Pumps, HighHeels, Sandaletten, Pantoletten, Ankle Pumps, ...). Teilweise sind sie neu oder nur einmal bei einem Shooting getragen. Bei Interesse bitte via CM melden.

*geschenk*

Liebe Grüße
lovemyheel
******346 Mann
291 Beiträge
hast du auch bilder von den schuhen und preise?
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor dem Einstellen vielleicht erstmal lesen.....
Flohmarkt: Verhaltensregeln
Ihr solltet dazu schreiben, ob es sich um einen Festpreis handelt oder ob am Preis noch was zu machen ist...VB.


Wie ihr eine Zahlung und den Versand letztendlich abwickelt bleibt euch natürlich selber überlassen.
Wer PayPal besitzt sollte hier am besten seine Zahlungen auch per PayPal abwickeln, damit man immer auf der sicheren Seite ist.

Der Versand sollte erst dann erfolgen, wenn das Geld beim Empfänger angekommen ist.

Bitte klärt im Vorfeld ab, ob eine Rücknahme akzeptiert wird.

Wenn ein Artikel verkauft worden ist so bitte dies im Verkaufsthread mitteilen. Der Thread wird dann ins Archiv verschoben.



Bitte beschreibt den Artikel den ihr verkaufen möchtet genau, Ihr solltet auch erwähnen wenn der Artikel fehlerhaft ist. Nichts ist ärgerlicher als wenn man später feststellen muss, dass man etwas gekauft hat, was schon beschädigt ist. Also seit fair, denn so was spricht sich schnell rum.

Ein Foto der zu verkaufenden Ware ist immer von Vorteil und sollte mit eingestellt werden, damit beim Käufer auch ein Interesse geweckt wird.

Bitte keine Sammelthreads von mehreren Mitgliedern zu einem Artikel. Jedes Mitglied soll einen eigenen Thread zu einem Verkaufsartikel einstellen.

Bitte keine Links zu ebay oder anderen Verkaufsplattformen alà "hier könnt ihr die Bilder sehen". Bilder der zu verkaufenden Waren müssen hier eingestellt werden.

Manchen Mitgliedern ist es nicht möglich, eine CM zu schreiben.....
Preis jeweils in der Bildüberschrift
Daran hab ich garnicht gedacht. *g* Danke...
Auf meinem Profil sind einige Bilder von den Schuhen... die mit der Zahl (Preis) in der Beschreibung. Wenn einem ein Schuh gefällt, kann er es ja hier mitteilen. Alle Schuhe sind VHB. Rücknahme nicht möglich. Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Abnahme von mehreren Paar werden wir uns sicherlich einig.

Liebe Grüße
lovemyheel
Kann weg
Beitrag kann gelöscht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.