Fashion - Bekleidung

GANZ WICHTIG - gebt in der Überschrift die Konfektionsgröße an (am Besten ganz vorne bzw. nach der PLZ) - auch immer die deutsche Größe! - Alltagskleidung, Clubkleidung, Dessous, Underwear, Motorrad- und Sportkleidung
Themen
Vorlage - Für Themenerstellung kopieren/beachten

Wichtige Informationen findet Ihr hier: Titel: In den Titel gehört eine prägnante Beschreibung, als erstes welche deutsche Konfektions-Größe, was es ist und dann welche Farbe/Material das Kleidungsstück hat. (Devonshire)

Antworten: 0Aufrufe: 1.818Letzter Beitrag: 02.04.2014 von Devonshire

Gr. 85 C Bikini-Oberteil schwarz Polyamid/Elasthan

Schwarzes Bikini-Oberteil von Dorina in 85 C. Habe es in zwei Größen bestellt und mich für D-Cup entschieden. Zurücksenden lohnt nicht. Es ist neu mit Etikett. Ich finde, es fällt größengerecht aus. (Kullerkeksin)

Antworten: 3Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Kullerkeksin

Gr. 52 Kleid schwarz/bunt gemustert Polyester

Mir zu groß geworden, war mal von Happy Size. Transparenter Stoff, mit Baumwolle gefüttert. Bei einer Gr. von 1,65 geht es mir bis zum Knöchel. Ich hätte gerne 18 €, der Versand ist dabei. (Kullerkeksin)

Antworten: 1Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Kullerkeksin

Gr. 50, Minirock, taupe/bunt, Baumwolle mit Elasthan

Süßer Minirock von Sheego Etwas ausgestellt, vorne und hinten bunt bedruckt. Kaum getragen, mir leider zu groß geworden. Bei einer Größe von 1,64 endet er knapp über dem Knie. Ich hätte gerne 18 €, der Versand ist dabei. Gerne Paypal. (Kullerkeksin)

Antworten: 0Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Kullerkeksin

Gr. 40/42 Negligee schwarz/weis Poliamid/Elastan

Beschreibung: Negligee von H&M Artikelzustand: Neu Farbe: Schwarz/weiß Größe: 40/42, bzw M. Material: Poliamid und Elastan Preis: 15€ Sonstiges: Barzahlung bei Abholung in Offenburg oder versicherter Versand für 6€. Preis ist VB. (HotShot_Foto)

Antworten: 2Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Zippelmias

Gr 38 Neckholder Kleid, weiß/Kirschen, Baumwolle/Elasthan

Beschreibung: Sommerkleid mit Satinband als Neckholder und Gürtel, seitlich ein Reißverschluss, im Rücken ist oben ein Gummiband eingearbeitet, im Etikett steht Hearts&Roses Artikelzustand: nur 1x getragen, sonst nur im Schrank Farbe: weiß mit Kirschen&… (Emma_nw)

Antworten: 1Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Emma_nw

Gr. 36 S/M FaltenRock Mini bleu Jeans BW/Elasthan Usedlook

Beschreibung: Absolut heißer Jeans-Minirock in Faltenoptik. Blau, leicht verwaschene Optik, mit durchgängigem Reißverschluss vorne und seitlicher Kette. Dazu eine Gürtelattrappe mit schicker Metallschnalle und Metallösen. (Weibsfotos)

Antworten: 2Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 16.07.2018 von Weibsfotos

Gr.50 Regenmantel schilfgrün Polyamid/Polyester, Hugo Boss

Gr. 50 Regenmantel schilfgrün Polyamid/Polyester HUGO BOSS Sehr schöner eleganter Regenmantel von HUGO BOSS Ich habe den Mantel höchstens 2-3 getragen. Der Regen kommt nicht durch,. (swimmingpool77)

Antworten: 1Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 14.07.2018 von swimmingpool77

Gr.42/44 (XL), Top, bunt, Viskose, Elasthan

Ich verkaufe dieses schöne Top der Marke BONITA. Laut Etikett ist es eine Größe XL - passt einer deutschen 42/44 Blumendruck allover am Ausschnitt Metallring mit Glitzer Der Artikel ist gebraucht aber in tadellosem Zustand. (Zippelmias)

Antworten: 1Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Zippelmias

Gr. 44, Damenbluse, Kurzarm, hellgrün, Baumwolle, Polyester,

Elasthan. Ich verkaufe diese chicke Sommerbluse der Marke "Mandarin" in Gr. 44, da ich sie mir leider zu groß gekauft habe. Auffällig ist der schöne Kragen der dreirlagig ist und vorn spitz zu läuft. (Zippelmias)

Antworten: 1Aufrufe: 101Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Zippelmias

Gr. 44, Sommerkleid, hellblau-bunt Polyester/Kunstseide

Biete ein nagelneues, ungetragenes Sommerkleid, es sollte laut Maße größe 48 sein, aber nach Anprobe einer Bekannten, ist es größe 44, sie verträgt das Material nicht, das hat sie sehr geärgert, denn das Kleid ist super leicht für den Sommer perfekt… (heima08)

Antworten: 2Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 13.07.2018 von heima08

Gr. 46 Corsage rot, Satin, Vollbrust

Biete für meine Freundin eine edle Corsage aus Satin! Die Verschlüsse klicken sich „automatisch“ zusammen! Die Corsage hat neu 180 Euro gekostet und wurde zu 2 Shootings getragen. (Perle_Hamburg)

Antworten: 2Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Perle_Hamburg

Gr.S-L (36-40) Tanga schwarz Leder mit Kette und Nieten

Ich gebe mein Ledertanga ab, vorne mit Kette und an den Seiten ein Gummiband. Ich vermute, das es echtes Leder ist. Bundweite: ca. 34-46cm dehnbar dank Gummiband an den Seiten. Es steht die Größe S-L drinnen. (Fernlicht2017)

Antworten: 2Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Chimena

Gr.40 Hose schwarz Polyester glänzend transparent lang

Ich trenne mich von dieser wunderschönen und eleganten Abendhose. Sie ist bodenlang und über der eigentlichen Hose aus glänzendem Polyester hat sie 4 lange Stoffbahnen aus durchsichtigem Gewebe. Ich habe sie gern zum Tanzen getragen. (Zippelmias)

Antworten: 0Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Zippelmias

36-40 Lange Corsage, schwarz gemustert, Polyamide

Beschreibung: Brustcorsage, schwarz mit kleinem Muster, oberer Rand gerade, unterer vorne spitz, von Erotics and More Artikelzustand: 1 mal für ein Foto-Shooting getragen Farbe: schwarz mit schwarzem Muster Größe: 36-40 Maße: Vorne die Haken- Leiste ist… (Pinkuine)

Antworten: 2Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Pinkuine

Gr. 36 Panty Höschen schwarz Nylon durchsichtig

Ich gebe mein selten getragenes Panty Höschen ab. Das Höschen ist durchsichtig und hat oben ein Satinband. Auf der rechten Seite befinden sich kleine Glitzersteinchen und ein schwarzer Flockprint. Bundweite: ca. 31 cm dank Gummizug bis auf ca. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Fernlicht2017

Gr. S 36/38 Strapscorsage rot/schwarz Polyester/Spandex

Beschreibung: Wirklich sexy Straps-Corsage Artikelzustand: Neu, wurde nur einmal anprobiert Farbe: rot/schwarz Größe: S Stil: sexy Passform: figurbetont Material: 90% Polyester, 10% Spandex Preis: 12 Euro Sonstiges: 2,60 EUR (wilde_Passion)

Antworten: 4Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 09.07.2018 von wildespaar911

Bebildertes Thema42 Da-Jacke gold BW-Satin "Bomberjacke" Urban Classics neu

Damen Bomber Jacke URBAN CLASSICS: ************************************ Urban Classics Ladies Satin Bomber Jacket Material: 98% baumwolle 2% elasthan Farbe: gold gerippter Kragen Ärmelabschlüsse und Bündchen sowie der Reißverschlusstasche am linken… (swimmingpool77)

Antworten: 6Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 08.07.2018 von swimmingpool77

Gr.26 34/36 Hose schwarz Brokat Viskose/BW/Polyamid Aderlass

Ich möchte meine neue Aderlass Brokat Hose verkaufen. Habe sie nie getragen. Leider! Ergab sich kein passender Anlass. Farbe: schwarz Größe: 26 Frauengröße ca.34/36 Muster: Brokat Material: Viskose, Cotton, Polyamid Hosenlänge: ca. (Fernlicht2017)

Antworten: 5Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 06.07.2018 von sugarwitch

Gr 44 Blusentop schwarz-weiß Viscose

Wenig getragen, angenehme Qualität bei Hitze Preis: 10€ inclusive Porto (funfor3or4)

Antworten: 1Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 05.07.2018 von sin_less

Bh 100e rot/hellbraun-gelb Nylon/Elasthan Leopardenmuster

Beschreibung: hallo zum Verkauf steht hier ein nur für Fotos getragener BH Artikelzustand:gut Farbe:Leopard Größe:100e Stil:BH Passform:normal Material:Nylon/ elasthan Preis:13€ inklusive Versand (BI_Paar_SZ)

Antworten: 2Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 05.07.2018 von RubensEngel

100e BH rot/schwarz Nylon/Elasthan

Beschreibung: hallo zum Verkauf steht hier ein nur zur Probe getragenen bH in der Größe 100e Artikelzustand:neu Farbe:rot /schwarz Größe:100e Stil:BH Passform:normal Material:Nylon/ elasthan Preis:13€ inklusive Versand (BI_Paar_SZ)

Antworten: 2Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 05.07.2018 von RubensEngel

Gr. S/36 Slip schwarz mit Spitze

Gr. S/36 - Slip mit hübschen Verzierungen am Po Beschreibung: Wir verkaufen diesen heißen Ouverts Slips, der Slip wurde anprobiert, ist aber leider zu klein für unsere Dame. Der Slip wurde nach dem anprobieren selbstverständlich gewaschen. (wilde_Passion)

Antworten: 5Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr. S/36 String schwarz mit Spitze

Beschreibung: Wir verkaufen diesen heißen String mit wunderschöner Spitze, wurde einmal anprobiert und passt leider nicht. Material kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. String: 2,- Versand: 70 Cent (wilde_Passion)

Antworten: 5Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr.36/38 Bandeau-Kleid rot Seidenoptik Polyester Lackgürtel

Beschreibung: Unglaublich sexy Bandeaukleid in Seidenoptik mit einem schwarzen Lackgürtel Artikelzustand: Gebraucht aber Top Zustand da nur einmal getragen Farbe: rot Größe: 36/38 Stil: sexy Passform: figurbetont Material: 97 % Polyester, 3% Elasthan… (wilde_Passion)

Antworten: 7Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr.S/36 MiniKleid Bandeau,unten schwarz,oben Leopardenmuster

Beschreibung: Wir verkaufen dieses heiße Kleid unserer Dame, das Kleid wurde einmal bei einem Clubbesuch getragen und ist mittlerweile leider zu eng geworden. Im Brustbereich ist eine Verstärkung eingearbeitet und sorgt für einen optimalen Halt. (wilde_Passion)

Antworten: 18Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

GrS/36 BHKleidchen schwarz/braun Leomuster Polyester/Elastan

Beschreibung: Wir verkaufen dieses heiße, "neuwertigen" Bustier mit einem atemberaubenden Rückenausschnitt und verstellbaren Trägern, welches mit Korsettstangen verstärkt ist, es wurde nur einmal ge tragen. Neupreis war bei Beate Uhse ca. (wilde_Passion)

Antworten: 13Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

36/38 Abendkleid lila Glanzstoff Schnürung + Bolero + Stola

Beschreibung: Abendkleid mit Unterrock und Tülllagen, hintern zum Schnüren, seitlich zusätzlich mit einem Reißverschluss zu verschließen. Mit dabei ist ein passender Bolero und eine Stola. (wilde_Passion)

Antworten: 1Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr. 40 Bandeau Kleid schwarz Stoff mit großen Pailetten

Beschreibung: Bequemes Bandeaukleid von Laura Scott mit großen Pailetten Artikelzustand: Gebraucht Farbe: schwarz Größe: Gr. 40 Stil: elegant, festlich Material: Leider Zettel entfernt Preis: 15 Euro Sonstiges: Versand 2,60 Euro (wilde_Passion)

Antworten: 2Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr. 36/38 Tanktop schwarz Stretch-Stoffmix mit Pailetten

Beschreibung: schwarzes Tanktop mit Pailetten, bei Beate Uhse gekauft aber nur einmal getragen Artikelzustand: neuwertig da nur einmal getragen Farbe: schwarz Größe: Gr. (wilde_Passion)

Antworten: 1Aufrufe: 137Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr. 36 Bluse schwarz/braun Polyester gemustert/transparent

Beschreibung: Leicht transparente Bluse von Street One mit 3/4 Ärmeln und tiefem Ausschnitt Artikelzustand:neuwertig da kaum getragen Farbe: schwarz/braun gemustert Größe: Gr. (wilde_Passion)

Antworten: 1Aufrufe: 103Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr. 36/38 Sommerpullover beige Häkeloptik luftig

Artikelzustand: Gebraucht Farbe: beige Größe: 36/38 Stil: sexy, lässig Material: leider kein Zettel mehr drin Preis: 8 Euro Sonstiges: 2,60 EUR (wilde_Passion)

Antworten: 1Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr. 36/38 Minikleid / Longshirt neon-orange Häkel-/Netzoptik

Beschreibung: Eigentlich als Strandkleid gekauft, kann aber auch für heiße Clubabende getragen werden Artikelzustand: Neuwertig da nur einmal getragen Farbe: neon orange Größe: 36/38 Stil: sexy Passform: figurbetont Material: leider kein Zettel mehr drin… (wilde_Passion)

Antworten: 1Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 05.07.2018 von wilde_Passion

Gr.S Latex Shorts blau-schwarz mit Racing Streifen Latex101

Wenig getragene Latex Short der Firma Latex101 UK in Größe S Wir möchten dafür 36 Euro inklusive Versand haben. Das passende Oberteil dazu findet Ihr in einer anderen Anzeige. (Sven_Simone)

Antworten: 3Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Sven_Simone

Gr.M Latex Hemd blau mit Zip Latex101

Wenig getragenes Latex Hemd mit Reißverschluss der Firma Latex101 UK in Größe M Wir möchten dafür 50 Euro inklusive Versand haben. Die passenden Shorts dazu findet Ihr in einer anderen Anzeige. (Sven_Simone)

Antworten: 3Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Sven_Simone

Gr. 42 Minirock hellgelb Jeans Baumwolle

Leichte Sommerqualität, wenig getragen, Preis: 5€+Porto (funfor3or4)

Antworten: 0Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 01.07.2018 von funfor3or4

Gr. 42 Cup C Bikini schwarz Polyamid

Fast neu, Bügel BH, Preis: 10€ +Porto (funfor3or4)

Antworten: 3Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 01.07.2018 von sugarwitch

Gr. 34-36 Minikleid schwarz-weiß Viskose/Elastan

Ich gebe hier ein Kleid gut erhaltenes schwarz-weißes Sommerkleid ab. Der weiße Hosenbügel spannt das Kleid, damit man den Rückenausschnitt sehen kann. Gr. (Fernlicht2017)

Antworten: 2Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 01.07.2018 von sugarwitch

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 30.06.2018

Gr. 36/38 - Slip/Tanga schwarz - Polyester/Elasthan

Beschreibung: Ausgefallener Slip ähnlich einem Stringtanga, aber mit etwas breiteren Bändern. Im Prinzip ist der Slip ouvert, was getragen, aber nicht sichtbar ist. Auf den Fotos ist der Schnitt erkennbar, getragen liegen beide Bänder übereinander. (Weibsfotos)

Antworten: 1Aufrufe: 117Letzter Beitrag: 30.06.2018 von Weibsfotos

Gr. M 36 Korsage schwarz Wetlook Tatjana Warnecke

Beschreibung: Gebe meine gern getragene Tatjana Warnecke Korsage in Größe M ab. Da mein Kleiderschrank viel zu voll ist. Zustand: Gut, müsste nur mal per Handwäsche gesäubert werden. (Snow_White_nrw)

Antworten: 2Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 30.06.2018 von Snow_White_nrw

Gr. 36-38 Nachthemd schwarz-rot Polyester kurz

Ich gebe mein schwarz-rotes kurzes Nachthemd ab. Chinesische Zeichen sind drauf. Rechts und Links Bänder zum zusammen schnüren. Gr.: 36-38 Farbe: Schwarz-rot Material: Polyester Träger verstellbar Preis: 4 Euro inkl. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Fernlicht2017

Gr. 34-36 Nachthemd schwarz Nylon/Baumwolle transparent

Ich gebe hier ein Nachthemdchen ab welches gut erhalten ist. Es ist durchsichtig nur an den Brüsten ist undurchsichtiger Stoff. Gr.S-M Material: vermutlich Nylon und Baumwolle Farbe: Schwarz Träger sind verstellbar Preis:5 Euro inkl. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 142Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Fernlicht2017

Gr.36 T-Shirt schwarz Baumwolle+Elastan, hinten offen

Ich gebe hier ein schwarzes T-Shirt ab, welches hinten offen geschnitten es. Man kann das Shirt auch andersrum tragen, so das es dann vorne offen ist. Gr. 36 Material: vermutlich Baumwolle und Elastan Farbe: schwarz Preis: 3,50 Euro inkl. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Fernlicht2017

Gr.34-36 Kleid schwarz verm.BW/Elastan Stretch enganliegend

Ich gebe hier mein kaum getragenes schwarzes Stretch Somerkleid-Clubkleid ab. Es hat ein schwarzes Muster. Schlecht auf dem Foto festzuhalten. Gr: S Materiak:? Schätze Mischgewebe aus Baumwolle und Elastan Länge von den Schultern bis zum Saum: ca. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Fernlicht2017

Gr.XS 34/36 Minikleid schwarz BW/Elastan Stretch Spitze

Ich verkaufe mein gut erhaltenes und selten getragenes Minikleid. Unten ist eine Spitze am Kleid. Gr. XS Material: Baumwolle+Elastan Stretchkleid Farbe: schwarz Länge von der Schulter bis zum Saum: ca. 73 cm Preis: 5 Euro inkl. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Fernlicht2017

Gr.80B Corsage/BH schwarz/violett Elastan/Nylon/Polyester

Ich gebe meine wenig getragene Corsage/BH ab. Mit Stickerei und kleiner Verzierschleife! Farbe: schwarz-dunkelviolett Material: Elastan,Nylon,Polyester Gr.: 80B Preis: 6,50 Euro inkl. (Fernlicht2017)

Antworten: 2Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Fernlicht2017

Bebildertes ThemaGr.36/38 So-Rock schwarz-weiß Polyester Blumendruck Vokuhila

Ich gebe meinen Lieblingsrock ab, den ich aber viel zu selten an hatte. Größe: 36/38 Farbe: schwarz und weiß Material: 100% Polyester Besonderheit: Vorne kürzer und hinten länger Länge hinten: 64cm Länge vorne:46cm Ich gebe den Rock inkl. (Fernlicht2017)

Antworten: 3Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Anna_annA_rp

Gr 42, Neckholder Shirt, braun, Viscose/Elastan

Goldene Steinchen am Wasserfallausschnitt und am Hals Preis: 7.20€ inclusive Porto (funfor3or4)

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 28.06.2018 von funfor3or4

Gr.S 34/36 Weste beige/schwarz Fellimitat Polyester Madonna

Ich gebe eine 1-2 mal getragene unechte Fellweste ab. Habe sie 1 oder 2 mal zum Shooting angezogen. Farbe: beige-braun-schwarz Gr: S Marke: Madonna Preis:6 Euro plus Versand Weste kann aber auch in 45481 Mülheim abgeholt werden. (Fernlicht2017)

Antworten: 2Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Fernlicht2017

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15

Interessante Gruppen zum Thema