Schuhe und Schuhzubehör

GANZ WICHTIG - gebt in der Überschrift die Schuhgröße an (am Besten ganz vorne bzw. nach der PLZ) - auch immer die deutsche Größe! - Schuhe, Schuhspanner, Einlegesohlen, Putz- und Aufbewahrungsartikel für Schuhe
Themen
Vorlage - Für Themenerstellung kopieren/beachten

Wichtige Informationen findet Ihr hier: Titel: In den Titel gehört als erstes die DEUTSCHE Schuh-Größe, eine prägnante Beschreibung welche Art Schuh es ist und welche Farbe, Material und evtl. Hersteller. (Devonshire)

Antworten: 0Aufrufe: 1.190Letzter Beitrag: 02.04.2014 von Devonshire

Grösse 40 Stiefel cremefarben/beige Kunststoff Lackoptik

Beschreibung: Stiefel Cremefarben Grösse 40 mit Innenreisverschluss Artikelzustand: gebraucht Farbe: Cremefarben/Beige Stil: Stiefel Größe: 40 Absatzhöhe: 7 cm Absatzart: Blockabsatz Maße: Schafthöhe 26, 5 cm Schaftumfang 37 cm Obermaterial:steht leider… (einfach_eve)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 23.02.2018 von einfach_eve

Größe 39, Pumps, pink grau schwarz, Textil, von Tamaris, neu

Beschreibung: Pumps, pink- grau- schwarz, Textil, von Tamaris, neu Artikelzustand: neu Farbe: pink, grau, schwarz Stil: eleganter High Heel Größe: 39 Absatzhöhe: 10 cm Absatzart: Pfennigabsatz Maße: fällt aus wie eine übliche Größe 39 Obermaterial… (wirsindOKay)

Antworten: 0Aufrufe: 100Letzter Beitrag: 22.02.2018 von wirsindOKay

Größe 39, Riemchen-Pumps, schwarz, Textil, von Buffalo, neu

Beschreibung: Riemchen-Pumps, schwarz, Textil, von Buffalo, neu Artikelzustand: neu Farbe: schwarz, Glitzer- Riemchen Stil: eleganter High Heel Größe: 39 Absatzhöhe: 12 cm Absatzart: Pfennigabsatz Maße: fällt aus wie eine übliche Größe 39 Obermaterial… (wirsindOKay)

Antworten: 0Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 22.02.2018 von wirsindOKay

40 OverkneeStiefel schwarz Leder mit Fellbesatz - Leomuster

Hatte sie einmal an, als ich mal kurzzeitige abgenommen hatte. Aber meine Waden nehmen einfach nicht mehr ab und so stehen sie hier rum. Die glatte Ledersohle hat nachträglich eine rutschfeste Sohle bekommen. (Perle_Hamburg)

Antworten: 2Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Perle_Hamburg

Gr. 40/41 Stiefel schwarz + lila, Kunstleder/Textil

Verschiedene Stiefel mit weitem Wadenumfang die ich leider nicht mehr tragen darf. (Landmaus_S)

Antworten: 6Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Landmaus_S

Gr. 36 Overknee-Stiefel schwarz Lack /kaum getragen

Beschreibung: Wunderschöne Lackstiefel in der gr. 36 kaum getragen, bei weiteren fragen einfach melden. (jonny3008)

Antworten: 1Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 14.02.2018 von jonny3008

Gr.38 Da-Stiefel schwarz Leder, seitlicher RV, Absatz 9cm

Absatzhöhe ca. 9 cm -Gesamthöhe ca. 33 cm -made in italy -schwarzes leder / sohleneinlage echtleder mit polsterung am ballen -seitlicher reissverschluss -Größe 38 -nur wenige male getragen. (Jan_v_d_Hatt)

Antworten: 8Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 11.02.2018 von Jan_v_d_Hatt

Gr.39 Pantoletten schwarz Kunstfaser v. Bolero

Absatzhöhe ca. 9 cm -Pfennigabsatz -Kunstoffsohle -schwarze kunstfaser aussen, kunstledereinlage mit Goldschimmer -made in Spain -Größe 39 -nur einmal ganz kurz getragen ***Nichtraucherhaushalt*** 30 Euro inklusive Versand / Verhandlungsbasis (Jan_v_d_Hatt)

Antworten: 8Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 11.02.2018 von Jan_v_d_Hatt

Gr.39 Hochfront-Pumps braun Leder, Vintagelook, Graceland

Absatzhöhe ca. 9 cm -Pfennigabsatz -Kunststoffsohle -braunes leder im vintage Look -schnürsenkel -Größe 39 -ungetragen ***Nichtraucherhaushalt*** 25 Euro inklusive Versand Verhandlungsbasis (Jan_v_d_Hatt)

Antworten: 8Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 11.02.2018 von Jan_v_d_Hatt

Gr.39 Pumps rosa-schwarz Stoff + Spitze Pleaser

Für schmale Füße° Gr.39 rosa Pumps mit kleinen Plateau von 1cm Höhe, Absatzhöhe 10,5 cm. Die Absätze sind in Ordnung, vorne an der Innenseite der Schuhe sind Gebrauchsspuren. Diese Pumps sind mit Stoff bezogen / schwarze Rüschen. (Atemlos_H)

Antworten: 3Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Atemlos_H

Gr. 39/40 Da-Mokassin weiß/braun/blau Glatt-/Velourleder

Toller bequemer Schuh aus braunem und weißem Glattleder und blauem Velourleder, grob geriffelte Gummilaufsohle. Bester Zustand, NP lag bei 99,- EURO. VHB 25,00 incl 5 EURO Versand (Sweat6264)

Antworten: 2Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Sweat6264

Bebildertes ThemaGr. 41 Pumps rot Lack, Plateau High Heels, Belle Women

Beschreibung: sehr heiße und sexy high Heels, mit goldenen Verzierungen am Rand Marke: `Belle Women´ Artikelzustand: 1-2 x getragen zu hause, waren mir aber zu eng VORSICHT: Lack Schäden auf der vorderen Oberseite, sind zwar übermalt, kann man also nicht… (roissy28)

Antworten: 2Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 08.02.2018 von roissy28

Gr. 39 Riemchenpumps schwarz Leder

Schwarze Riemchenpumps Größe 39 Marke Inamagura Absatzhöhe ca. 8 cm Farbe: Schwarz Obermaterial: Leder Farbe:Schwarz Artikelzustand: nur kurzzeitig Zuhause getragen, nicht auf der Straße, sehr gut erhalten. Preis: 20 Euro plus 6 Euro versicherter Versand. (FrauXY)

Antworten: 3Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Hexle_21

Gr. 40/41 Sandalen mit Schnallen, weinrot, Kunstleder

Gemütliche Sandalen mit leichtem Absatz die ich leider nicht mehr tragen darf. Artikelzustand: getragen, gut Farben: weinrot Stil: Sandalen Größe: 40 - 41 Absatzhöhe: ca. 5 cm Absatzart: Keilabsatz Obermaterial: Kunstleder Preis: 10€ zzgl. (Landmaus_S)

Antworten: 0Aufrufe: 91Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Landmaus_S

Gr. 40/41 Pumps mit Absatz, schwarz / weiß, Kunstleder

2x Pumps mit Keilabsatz die ich leider nicht mehr tragen darf. Artikelzustand: getragen, gut Farben: schwarz, weiß Stil: Pumps Größe: 40 - 41 Absatzhöhe: ca. 6 cm Absatzart: Keilabsatz Obermaterial: Kunstleder / Synthetik Preis: je Paar 10€ zzgl. (Landmaus_S)

Antworten: 0Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Landmaus_S

Gr. 40/41 Stiefeletten, schwarz / braun, Kunstleder

2x Stiefeletten mit Reißverschluss und Keilabsatz die ich leider nicht mehr tragen darf. Artikelzustand: getragen, gut Farben: schwarz, braun Stil: Stiefeletten Größe: 40 - 41 Absatzhöhe: ca. (Landmaus_S)

Antworten: 0Aufrufe: 84Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Landmaus_S

Gr. 40/41 Sneaker/Sportschuhe lila-weiß + orange-grau Textil

2x Freizeitschuhe die ich leider nicht mehr tragen kann. Artikelzustand: getragen Farben: lila-weiß, orange-grau Stil: Sneaker Größe: 40 - 41, relativ eng geschnitten Obermaterial: Synthetik, Textil Preis: je Paar 5€ VB zzgl. (Landmaus_S)

Antworten: 0Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Landmaus_S

Gr. 40 Pumps schwarz mit weiß, Graceland

Ich biete zum Verkauf an: Den abgebildeten Damenschuh in Gr. 40 der Marke Graceland. Einmal getragen.Absatzhöhe 10 cm. Farbe: Schwarz mit weißen Streifen. Preis: 25 euro Versand gegen Aufpreis natürlich möglich, PLZ: 91177 Bei Interesse bitte PM (CRAZY_DYMOND1)

Antworten: 1Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 02.02.2018 von sugarwitch

Gr. 40 Pumps schwarz/weiße Punkte PIN up neu

Ich biete zum Verkauf an: Den abgebildeten Damenschuh in Gr. 40 der Marke PIN up. Absatzhöhe 10 cm. Noch nie getragen. Mit Originalkarton. (CRAZY_DYMOND1)

Antworten: 1Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 02.02.2018 von sugarwitch

41, stieflette schwarz Leder, mit schnallen, PLZ 44575

Verkaufe hier meine 1x getragenen stieflette. Größe 41 Absatzhöhe 11cm Farbe schwarz Material leder Schnallen seitlich und hinten mit Reißverschluss Preis 40 Euro Versand gegen Aufpreis natürlich möglich. Bei Interesse bitte PM. (Lady_Dark81)

Antworten: 0Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Lady_Dark81

41 Mules silber Leder, Riemchen mit nieten, gebraucht

Wenig getragen. Farbe Silber Silber Riemchen mit nieten zum abnehmen Absatzhöhe 15cm durchsichtig plastik Plateau 5cm Durchsicht Plastik PLZ 44575 Preis 30 Euro Versand gegen Aufpreis natürlich möglich. Bei Interesse bitte PM (Lady_Dark81)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Lady_Dark81

41 Marabu-Pantolette schwarz Satin, Riemchen mit Federn

Wurde nur in der Wohnung getragen und das sehr selten. Größe 41 Absatzhöhe 7cm Farbe schwarz Material Satin Riemchen mit federn Preis 25 Euro Versand gegen Aufpreis natürlich möglich. Bei Interesse bitte PM (Lady_Dark81)

Antworten: 0Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Lady_Dark81

Gr.39 Pumps schwarz Kunstleder mit Reißverschlüssen

Ich biete zum Verkauf an: Den abgebildeten Damenschuh in schwarz von der Marke Jessica Kunstleder Absatzhöhe ca 8 cm An einem Schuh ist ne leichte Macke vorne Nur zum Shooten angezogen, schaut euch die Sohle an, wie neu. (Midline)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Midline

Gr.40 Damen Mokassins weiß Leder + Stoff, von Wirth, neu

Ich biete zum Verkauf an: Den abgebildeten Damenschuh in weiß, leicht glitzernd von der Marke Wirth Obermaterial Leder und Stoff Nie getragen, war ein Fehlkauf von mir, schaut euch die Sohle an, wie neu. (Midline)

Antworten: 0Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Midline

Gr.41 Zehensteg-Sandale braun/pink Leder Tamaris wie neu

Ich biete zum Verkauf an: Den abgebildeten Damenschuh Gr.41 in pink von der Marke Tamaris Obermaterial Leder Sehr selten getragen, da er mir doch zu groß ist, schaut euch die Sohle an, wie neu. (Midline)

Antworten: 0Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Midline

Gr.41 (7) Pumps HighHeels mit Glitter, Farbe silber, neuw.

Nur 2x getragen abgerundete Form Fesselriemchen mit Schnalle Pfennigabsatz PU - Laufsohle für 25€ zu verkaufen. Versand: 4,99€ Paypal oder Überweisung möglich (Zippelmias)

Antworten: 6Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 26.01.2018 von Zippelmias

Bebildertes ThemaGr. 40 Turnschuhe/Sneaker weiß Baumwolle, neu

Zu verkaufen. Preis: 10 € inkl. Versand Überweisung / Paypal (Zippelmias)

Antworten: 2Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 26.01.2018 von Zippelmias

Gr.40 Stiefel schwarz Kunstleder Made in Italy

Biete hier ein Paar kaum getragene Stiefel in Größe 40 an. Die Stiefel sind aus Kunstleder mit leicht elastischem Schaft. Made in Italy Ich möchte für die Stiefel inkl. (Bizzarlust)

Antworten: 2Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Bizzarlust

Gr.39 Stiefeletten beige Kunstleder /Halb-Hohe Stiefel

Von Tamaris ein warmes beige der Stiefel ist mit einem weichem Fell gefüttert mit Reißverschluß Absatz = 5.5 cm. Höhe ab Absatz = 22cm. Breite gerade hoch =13- 15cm. mit Strechts Einsatz ist mit einem Band auch noch einstellbar, siehe Fotos 18 Euro inkl. (Lady_Crazy)

Antworten: 0Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Lady_Crazy

Gr.38 Stiefel braun echt Leder

Von VENTURINI eleganca sehr gut gehalten... gepflegt schönes Design Absatz = 6.5 cm. Länge ab Absatz = 35 cm. Füßbreite an Versen = 16cm. oberste Weite = 19.5cm... mit kl. Strechts Einsatz 28.00 Euro inkl. Versand (Lady_Crazy)

Antworten: 0Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Lady_Crazy

39 PeepToes s/w Kunstleder Plateau High Heels NEU IronFist

Ungetragen, neu mit Originalkarton, Größe 39. Schwarz mit weißen Kreuzen. Plateau. 14,5 cm Absatz. Mega sexy. Gebe sie nur ab, weil meine kleinen Zehen sich einen Ticken zu beengt fühlen. Preis: 45 Euro (velvet_n_lace)

Antworten: 3Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 17.01.2018 von velvet_n_lace

Gr. 40 -Lackpumps rot spitz....rockabilly

Graceland Gerade für die Fastnachtszeit nun geeignet. Rockabilly Stil Mit Ersatz für die Absatzbesohlung. Kaum getragen, aber bequem 15€ plus versand Siehe auch andere Artikel von mir (flowerart08)

Antworten: 0Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 17.01.2018 von flowerart08

Gr. 39 Pumps Rot Veloursleder/Kunstleder

Beschreibung: Rote Veloursleder Pumps Artikelzustand: Sehr Gut Farbe: Rot Stil: Pumps Größe: 39 Absatzhöhe: 10 cm Obermaterial: Veloursleder Innensohle: Kunstleder Preis: 15,- € zuzüglich Porto. Sonstiges: Neu nur anprobiert, passen leider nicht (Femdompair)

Antworten: 0Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Femdompair

Gr. 39 Keil-Sandalen Schwarz-Gold Stoff

Beschreibung: Schwarz-Goldene Stoff Hells mit Keilabsatz Artikelzustand: Sehr Gut Farbe: Schwarz-Golden mit Hellem Absatz Stil: Keilheels Größe: 39 Absatzhöhe: 9 cm Plateau: 1 cm Obermaterial: Stoff Absatz: mit Stoff überzogen Innensohle: Stoff Preis: 12… (Femdompair)

Antworten: 0Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Femdompair

Gr. 39 Pumps Schwarz, Samt mit kleinen Nieten

Beschreibung: Schwarze Samt Heels Artikelzustand: Sehr Gut Farbe: Schwarz Stil: Heels Größe: 39 Absatzhöhe: 11 cm Obermaterial: Samt mit kleinen Nieten am Rand Innensohle: Kunstleder Preis: 13,- € zuzüglich Porto. (Femdompair)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Femdompair

Gr. 37/38 Overknees in schwarzer Wildeder-Optik

Liebe Flohmarktbesucher, hier mein Angebot Nr.1. Falls Ihr Interesse habt, schickt mir eine CM, um alles weitere zu besprechen. (Katze_54)

Antworten: 1Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Katze_54

Gr.37,5 Peeptoes schwarz Lack Plateau-Pumps Steve Madden

Steve Madden Peeptoe-Plateau-Pumps in lackschwarz, neuwertig. Die Schuhe wurden einmal zur Anprobe getragen, sie sind leider zu klein, mit US 7 tragen sie sich mit Schuhgröße 37,5 am ehesten. Neue Gel Schuhpads lege ich bei. (Zenni)

Antworten: 0Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Zenni

Gr. 38 Stiefeletten schwarz glanz Kunstleder

Beschreibung: Verkaufe Stiefeletten in der Größe 38 in schwarz glanz Kunstleder. Die Stiefeletten sind mir leider zu hoch und ich kann durch den steilen Absatz schlecht laufen. Daher wurden die Schuhe nur selten und dann nie lange getragen. (Lizzy_Bizarre)

Antworten: 0Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Lizzy_Bizarre

39 Schnürsandalen schwarz HighHeel Pleaser, 13 cm

Ich verkaufe meine schönen Schnürhighheels von Pleaser. Absatzhöhe ist 13 cm, Zustand: wie neu 35€ VB Wunderschöne Schuhe, aus Platzmangel abzugeben. Die Schuhe sind ungetragen und wie neu. Sie können in 791XX Freiburg im Breisgau abgeholt werden. (TexasPaar)

Antworten: 1Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 04.01.2018 von TexasPaar

Gr. 38 Plateau Lack Stiefel beige Schlangenoptik

Zu verkaufen sind diese wenig getragenen Plateau Lack Stiefel in Gr. 38. Lackleder ist beige mit Schlangenoptik. Schaft ist mit leichten Strech und passt sich damit super dem Bein an. Absatzhöhe: 14cm Plateau: 2cm Macht somit ein megalanges Bein. (Silaya)

Antworten: 1Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Silaya

Gr. 36 Sandalen acryl "Spardosen" Plateau HighHeels Pleaser

Beschreibung: Pleaser "Spardosen" Plateau High Heels, acryl Artikelzustand: nur zur Anprobe getragen, wie neu Größe: 36 Absatzhöhe: 20,5 cm, 11,5 cm Plateau Obermaterial: sonstiges Material Decksohle: Leder Laufsohle: sonstiges Material Preis: 90 € VB… (Hunsruecker86)

Antworten: 1Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Hunsruecker86

Gr. 36 Mules rosa Textil Elise "String" Plateau HighHeels

Beschreibung: Elise "String" Plateau High Heels, rosa Artikelzustand: nur zur Anprobe getragen, lagerungsbedingte Verfärbung Größe: 36 Absatzhöhe: 15 cm, 5,5 cm Plateau Obermaterial: natürliche & syntetische Textilien Decksohle: sonstiges Material… (Hunsruecker86)

Antworten: 1Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Hunsruecker86

Gr. 36 Sandalen schwarz Lack/Leder Plateau HighHeels Pleaser

Beschreibung: Pleaser Plateau High Heels, schwarz Artikelzustand: 2-3 privat getragen, leichte Gebrauchsspuren Größe: 36 Absatzhöhe: 20 cm, 11,5 cm Plateau Obermaterial: sonstiges Material Decksohle: Leder Laufsohle: sonstiges Material Preis: 75 € VB… (Hunsruecker86)

Antworten: 1Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Hunsruecker86

Gr. 36 Sandalen schwarz Lack/Leder Plateau HighHeels Pleaser

Beschreibung: Pleaser Plateau High Heels, schwarz Artikelzustand: nur zur Anprobe getragen, wie neu Größe: 36 Absatzhöhe: 20 cm, 11,5 cm Plateau Obermaterial: sonstiges Material Decksohle: Leder Laufsohle: sonstiges Material Preis: 85 € VB oder macht mir… (Hunsruecker86)

Antworten: 1Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Hunsruecker86

Gr. 37 HIGH HEELS schwarz Lack PLEASER

Ich verkaufe hier ein Paar nagelneue, nicht getragene, HIGH HEELS vom US Hersteller PLEASER Farbe: Lack schwarz in Größe 37 Die Schuhe sind im original Karton vorhanden Absatzhöhe ca. (MADI1810)

Antworten: 2Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 03.01.2018 von MADI1810

Gr.39 Fetisch Stifeletten schwarz Lack

Verkaufen hier neue Stiefletten, die Schuhe mit einem Absatz von 18 cm wurden nur einmal anprobiert, leider fallen sie etwas kleiner aus und bei dem absatz klappt das dann bei mir nicht. Die Stiefletten wurden also nur einmal anprobiert. (TwoforMoreLB)

Antworten: 2Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 03.01.2018 von TwoforMoreLB

Gr. 37 Overknees Schwarz Lack Acryl-Plateau 4cm +Absatz 14cm

Verkaufe hier ein paar tolle Sexy Overknee Plateau High Heels Lack Stiefel Schwarz GoGo Überknie Boots Neu und original Verpackt Größe 37 Absatzhöhe 14 cm Plateuhöhe 4 cm Gesamtlänge der Stiefel 75 cm Preis 50 Euro auf Wunsch Versand 6,99 Euro oder… (Ladylike68)

Antworten: 7Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Ladylike68

Gr. 40 Pumps schwarz Leder matt, abgerundete Spitze, Clarks

Hier verkaufen wir Pumps der Marke Clarks, für meine Freundin waren sie leider nicht passend in dieser Größe. Ein wirklich toller Schuh mit weicher Innensohle zum langen Laufen aus echtem Leder. (Charlyhot)

Antworten: 1Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 01.01.2018 von Charlyhot

4 [ 37 ] Pumps Rot Lackleder/Leder Plateau neu Högl

Ein Geschenk an Tochter mag Sie nicht Lackleder, Futter Leder, Ledersohle hat eine rutschfeste Beschichtung Lederaußensohle mit rutschfester Beschichtung vorn Absatzhöhe 9cm Möchte dafür 80€ für Versand kommen 5€ dazu. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 01.01.2018 von paaronline

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Interessante Gruppen zum Thema

• Dunkelbunter Flohmarkt
    Dunkelbunter Flohmarkt
    Der dunkelbunte Flohmarkt soll allen Anlaufpunkt sein, die Dunkelbuntes suchen oder verkaufen möchten.
  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • SCHWARZ
    SCHWARZ
    Kölns elektrisierend, erotische Partykonzept lädt alle Nachtgänger in die dunklen Hallen... kommt ins SCHWARZ!