Accessoires + Kosmetika

Kosmetik, Parfüm, Schmuck, Uhren, Gürtel, Taschen, Schals, Tücher, Handschuhe, Mützen, Stulpen, Hüte, Fächer, Perücken, Haarschmuck, Sonnen- und Regenschirme
Themen
Vorlage - Für Themenerstellung kopieren/beachten

Wichtige Informationen findet Ihr hier: Titel: In den Titel gehört eine prägnante Beschreibung, was es ist, welche Größe und evtl. welche Farbe das Kleidungsstück hat. (SpielmitHerz)

Antworten: 0Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 21.03.2015 von SpielmitHerz

Lederarmband geflochten schwarz unisex Silber Verschluss

Geschenk das nicht gefällt haben wir ist nur mal angelegt deshalb in Neuwertigen Zustand schwarzes Leder Verschluss in Form einer Gürtelschnalle der Verschluss hat zusätzlich einen Magneten Das Armband hat einen Innendurchmesser ca.6cm und lang ca. (paaronline)

Antworten: 1Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 21.02.2018 von paaronline

Täschchen Schlangenoptik Org.JUSTFAB

Lady_Crazy 77% PVC 23 % PÜ Lining 100% Polyester Original-Preis 49 Euro Sonder-Preis 30 Euro Versand extra wer den Versand kennt, weiß wie toll die Taschen sind hoch 18 cm breit 22 cm. es gibt eine Schulter-Henkel dazu (sugarwitch)

Antworten: 2Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Lady_Crazy

Kleine Ohrstecker, versch. Motive, silber, Modeschmuck

Silberfarbene Ohrringe verschiedene Motive, paarweise oder einzeln Artikelzustand: Neu, ungetragen Farbe: silber Größe: 3 - 7 mm, meist so um die 5 mm Material: Kunststoff/Harz, nichts "Echtes" auf jeden Fall Preis: je Stecker 0,50€ zzgl. (Landmaus_S)

Antworten: 3Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 17.02.2018 von Landmaus_S

LED Schritt- und Kalorienzähler, weiß, Silikon (wasserfest)

Pedometer mit LED-Anzeige, inkl. Kalorien-Tracker, Temperatur und Schlafmonitor Artikelzustand: Neu, originalverpackt Farbe: weiß Größe: einstellbar, passt für ganz schmale bis kräftigere Handgelenke Material: Silikon, wasserfest Batterie: integriert… (Landmaus_S)

Antworten: 7Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Sir_P_und_O

Fußkettchen Love ❤Cocks Fußkette Metall

Love Cock Fuß Kette Metall Verkaufen hier dieses neue Fußkettchen aus Metall. Verstellbar.  Sicher auch als Armband tragbar.  Für alle Liebhaber und Liebhaberin von cocks und die dies auch nach Aussen zeigen möchten. (ShareMyWife)

Antworten: 0Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 09.02.2018 von ShareMyWife

Fußkettchen BBC Big Black Cock Fuß Kette Metall

Verkaufen hier dieses neue Fußkettchen aus Metall. Verstellbar. Sicher auch als Armband tragbar. Für alle Liebhaber und Liebhaberin von big black cocks und die dies auch nach aussen zeigen möchten. Einfach gemessener engster Durchmesser 60mm Inkl. (ShareMyWife)

Antworten: 0Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 09.02.2018 von ShareMyWife

Maske schwarz glitzernd, Maske der Verführung

Biete eine schöne schwarze, etwas glitzernde Maske. Habe sie nur einmal getragen. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür. Größe: uni Geschlecht: uni Preis: 5 € (blue_paradise)

Antworten: 3Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 05.02.2018 von blue_paradise

Rote Flügel

Rote Flügel mit echten Federn Nur 1x getragen Ideal für Fasching Karneval Halloween Ca 60cm hoch 50cm breit Träger mit Klett großen verstellbar 15€ zzgl. Versand (Sir_Echnaton)

Antworten: 1Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Sir_Echnaton

Kette + Ohrschmuck 925er Silber/750er Gold /Design Ensemble

Passendem Ohrschmuck. Goldschmiedearbeit mit Zertifikat. Schätzpreis rd. 1.200,00 € für 600,00 € abzugeben. LG (Spankingpaar_nw)

Antworten: 1Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Spankingpaar_nw

9 Uhren -James Bond 2002 Collection- limitiert - Swatch

SWATCH - JAMES BOND COLLECTION ❌❌❌ Ich biete Euch einige Uhren aus der limitierten 2002'er Version von SWATCH zum 40. Geburtstag der legendären James Bond-Filme an. Die Uhren sind absolute Raritäten in limitierter Auflage! (Knallbonbon)

Antworten: 10Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Knallbonbon

Bebildertes ThemaColier, Organza mit rosa Perlen ( Modeschmuck)

Diese schöne Colier sucht eine neue Besitzerin. Es wurde nur 2 mal getragen und ist in einem tadellosen Zustand. Länge der Kette von Verschluss zu Verschluss: ca. 42 cm Karabinerverschluß Ich hätte gern noch 10€ dafür. Porto: 2,80€ Paypal oder Überweisung (Zippelmias)

Antworten: 6Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 26.01.2018 von Zippelmias

Maske Owl / Eule, Kunstharz/Leder, Unikat, handgefertigt

Maske Owl / Eule, Unikat, handgefertigt von Catherine Gretschel. Es handelt sich um eine Arbeit der amerikanischen Künstlerin Catherine Gretschel. Informationen sind auf ihrer Seite https://www. joyclub. de/link/41658362. html zu finden. (Menneske)

Antworten: 2Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Menneske

Maske Fox / Fuchs, Kunstharz/Leder, Unikat, handgefertigt

Maske Fox / Fuchs, Unikat, handgefertigt von Catherine Gretschel Es handelt sich um eine Arbeit der amerikanischen Künstlerin Catherine Gretschel. Informationen sind auf ihrer Seite https://www. joyclub. de/link/41658363. html zu finden. (Menneske)

Antworten: 2Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Menneske

Handtasche Leder original GUCCI, Guccissima Monogramm

Originale Handtasche von Gucci, Guccissima Monogramm, Leder, goldfarbene Details Preis: 249 Euro Versicherter Hermes Versand: 5 Euro Die passenden Gucci Pumps Gr. 39 habe ich auch noch anzubieten. (velvet_n_lace)

Antworten: 4Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 10.01.2018 von velvet_n_lace

Set Lack Taillengürtel + Lack Halsband mit Spikes

EINHEITSGRÖSSE. Nur als Set. Preis 95 Euro inklusive versichertem Versand. (velvet_n_lace)

Antworten: 4Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 10.01.2018 von velvet_n_lace

Sets Hut/Stola, Hut/Muff-Tasche + Hüte Echt Pelz

Alles echte Pelze von seltenem Kohinoor Nerz- Hut über Set aus Hut und Kragen aus Pastell -Nerz bis hin zur echt Lammfell- Mütze im Lolita Style. (velvet_n_lace)

Antworten: 6Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 10.01.2018 von velvet_n_lace

4 Elastische Ersatz Halter schwarz Y Form 1 Clips + 2 Halter

4 Halter in Y Form 1 Clips und 2 Halter gesamt Länge von ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 09.01.2018 von paaronline

Damen Kette Versilbert 1m mit Herzen Neu

Die Kette ist Laut des Schenker Versilbert 1m lang Möchten dafür 10€ darin sind die Versandkosten enthalten. Rauch und Tierfreier Haushalt Privater Verkauf keine Rücknahme und Garantie Haben noch andere Anzeige gerne eine Liste per Clubmail (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 05.01.2018 von paaronline

Damen Kette Farbe Silber Kleeblatt Anhänger Grün

Länge der Kette mit Verlängerung 50cm ohne 45cm Anhänger ca.2 cm breit und lang Möchten dafür 8€ darin sind die Versandkosten enthalten. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 109Letzter Beitrag: 05.01.2018 von paaronline

Damen Kette Farbe Silber Herzanhänger mit Glitzersteinen Neu

Kette ca. 60cm lang Anhänger Herz Lang ca.3 cm + 4cm Breit im Herz sind Glitzersteine Möchten dafür 8€ darin sind die Versandkosten enthalten. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 05.01.2018 von paaronline

XXL Lunghi in pink 210 cm x 70 cm

Es gibt noch einen letzten XXL Lunghi, also statt 170x70 cm ist dieser 210cmx70 cm. Somit passt er auch etwas fülligen Frauen. (goldenhands2)

Antworten: 4Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 03.01.2018 von goldenhands2

Gr. 61 & 70 Ring Edelstahl Spinnennetzmuster

Verkaufe wegen Fehlkauf Beschreibung: je 1 Edelstahlring mit Spinnennetzmuster in Größe 70 und 61 Artikelzustand: neu mit Etikett Größe: EU 70 / Japan 27 / USA 13 EU 61 / Japan 21 / USA 9,5 Material: Edelstahl /Stainless Steel Preis: je 5,- € plus… (XXLBlondie)

Antworten: 0Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 02.01.2018 von XXLBlondie

Strumpfband schwarz Spitze mit Silikon, große Weite, Neu

Jeweils 2 Spitzenbänder mit Silikon breite der Spitze ca. 17cm für den Umfang habe ich einfaches weite genommen 1 X ca. 26 cm 1 X ca. 28cm 1 X ca. 31cm für jedes Spitzenband möchten wir 7€ inkl. (paaronline)

Antworten: 1Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 02.01.2018 von paaronline

Schmuckanhänger, erotische/r Frau bzw. Mann - aus Thailand

Hoch 4, breit 3 cm, aus Thailand gefüllt mit Weihwasser Kosten 15 Euro plus Versand (goldenhands2)

Antworten: 0Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 23.12.2017 von goldenhands2

Schmuckanhänger erotische Frau - aus Thailand

4 cm hoch,3 cm breit, aus Thailand mitgebracht gefüllt mit Weihwasser 15 Euro plus Versand (goldenhands2)

Antworten: 0Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 23.12.2017 von goldenhands2

SWATCH CHRONO mit Reitmotiven

In sehr guten Zustand mit OVP, 10€ bei Abholung in Hn oder 14€ inkl. Versand in D (flikflak)

Antworten: 1Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 18.12.2017 von flikflak

Damen Armband silber Rosen Neu

Ein Geschenk das mir nicht gefällt Modeschmuck Material unbekannt Länge ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 18.12.2017 von paaronline

Damen Panzerarmband Silberfarbe ca.18cm

Habe ich nur wenige mal getragen ist mir zu schwer und zu breit Lang 18cm Breit ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 18.12.2017 von paaronline

Fächer neu ovp

Fächer neu und original verpackt Erhältlich In Weiß, gelb, orange oder rot. 10€ incl. Versand Bezahlung per PayPal (Sir_Echnaton)

Antworten: 4Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Sir_Echnaton

Schirm schwarz spitze

Schirm in schwarz mit Spitze 25€ incl. Versand Bezahlung per PayPal (Sir_Echnaton)

Antworten: 2Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Sir_Echnaton

Handtasche Henkeltasche gelb NEU ohne Etikett

Süß und ungetragen. 25 Euro. Abholung oder 5 Euro versicherter Hermes Versand. (velvet_n_lace)

Antworten: 3Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 17.12.2017 von velvet_n_lace

4 Ringe Original Pandora Gr. 54 - 56

Ich biete hier insgesamt 4 Ringe von Pandora, weil ich sie nicht trage: Nr. 1 ist aus der Kollektion Wildrose, Gr. 56, nicht mehr erhältlich bei Pandora, ungetragen, da er mir etwas zu eng ist. Ursprünglicher Preis bei Pandora war 89€ Hier für 39€! Nr. (SpielmitHerz)

Antworten: 3Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 17.12.2017 von SpielmitHerz

Schmuckring: Prinz Albert Neonfarben Kunststoff NEU

Biete hier meine NEUEN und ungetragen PA — Prinz Albert an. Maße alle 6x15mm Sehen einfach Geil aus, habe solche auch noch nirgends gesehen. (Streichellounge)

Antworten: 0Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Streichellounge

Damen Kette Flügel/Herz Versilbert neu

Geschenk an unsere Mädels was nicht gefällt laut Schenker Versilbert Kettenlänge ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 17.12.2017 von paaronline

Fußkettchen Cock Metall

Verkaufe hier eine tolle Fusskette für Hotwife oder Cock Lover/Loverin. Das kettchen ist aus Metall. Gesamtlänge ca. 250mm. Verstellbar. Kette inklusive unversichertem Versand 20€ Versichert 24€ (ShareMyWife)

Antworten: 0Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 10.12.2017 von ShareMyWife

Fußkettchen BBC Metall

Verkaufe hier eine tolle Fusskette für Hotwife oder big Black cock Lover/Loverin. Das kettchen ist aus Metall. Gesamtlänge ca. 250mm. Verstellbar. Kette inklusive unversichertem Versand 20€ Versichert 24€ (ShareMyWife)

Antworten: 0Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 10.12.2017 von ShareMyWife

Größe S Handschuhe schwarz Latex

Verkaufen diese schönen einmal getragenen Latex Handschuhe in der Größe S 20 Euro inklusive Versand (secret_game2)

Antworten: 0Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 07.12.2017 von secret_game2

Brustwarzensticker schwarz 3 Paar, neu

Hier bieten wir euch 3 Paar Brustwarzensticker an, alle noch original verpackt. Ihr könnt sie alle für 5 € zzgl. 1 € Kompaktbriefversand haben (Fablo_Ficcasso)

Antworten: 3Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Tobi30_bw

Hals-Kette silber Hand-Schelle Damen Neu Modeschmuck

War ein Geschenk an mich leider habe ich die Kette schon Modeschmuck Material unbekannt lang ohne Verlängerung ca. (paaronline)

Antworten: 2Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 02.12.2017 von paaronline

Bebildertes ThemaEchthaar Wimpern Demi Wispies Schwarz OVP

Ein Geschenk das ich nicht brauche Original Eingeschweißt Übergabe auch in Frankfurt Stadtteil Bornheim möglich, abzüglich der Versandkosten. (paaronline)

Antworten: 1Aufrufe: 134Letzter Beitrag: 28.11.2017 von paaronline

Apple Watch 42mm schwarz Aluminium (1st Generation)

Irgendwie kann ich mich mit der Apple Watch doch nicht so sehr anfreunden und bleibe daher lieber meinen Automatikuhren treu. Von daher möchte ich gerne meine zuletzt gekaufte Apple Watch verkaufen. (Summerwine_2016)

Antworten: 1Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 23.11.2017 von sugarwitch

Hand-Tasche schwarz, echtes Leder NEU! (Michael Kors)

Neu und ungetragen, butterweiches Echtleder schwarz, sehr seltenes Modell von Michael Kors, letztes Jahr auf der Königsallee in Düsseldorf gekauft. Kassenbeleg und Dustbag. Preis: 370 Euro INKLUSIVE versichertem Versand. (velvet_n_lace)

Antworten: 1Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 21.11.2017 von velvet_n_lace

HandTasche schwarz Echtleder Orig. Chloé Betty

Festpreis, keine Preisverhandlungen. Originale Chloé Modell Betty Large Handtasche. Schwarzes, robustes, aber dennoch weiches Echtleder, goldene Akzente, Nieten etc., silberfarbene Reissverschlüsse. Schöner, gepflegter Zustand aussen wie innen. (velvet_n_lace)

Antworten: 2Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 21.11.2017 von velvet_n_lace

2 Paar Industrie/Gummihandschuhe in L, grau

Beschreibung: Zwei Paar Gummihandschuhe in grau in Größe large. Für allerlei Spielchen geeinigt. (worth_it)

Antworten: 1Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 20.11.2017 von worth_it

Armbanduhr Gold Edelstahl Damen/Herren BUNZ

Neupreis 3.000 Euro. Unisex Armbanduhr Edelstahl und Gold der Firma Bunz. Preis: 1.350 Euro (velvet_n_lace)

Antworten: 1Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 18.11.2017 von velvet_n_lace

Beinstulpen schwarz Fake Fur wie schwarzer Echtpelz

1 x getragen. Preis 20 Euro plus 4 Euro Versand. (velvet_n_lace)

Antworten: 1Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 18.11.2017 von velvet_n_lace

Sonnenbrille schwarz mit leicht blauen Gläsern CALVIN KLEIN

Original. Gepflegter Zustand ohne Kratzer. Kunststoff. Mit Etui. Preis: 45 Euro INKL versichertem Versand. (velvet_n_lace)

Antworten: 1Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 18.11.2017 von velvet_n_lace

Halsband/Kette schwarz Stoff, Perlenbesetzt mit Totenkopf

Verkaufe ich für 10,- ist im tadellosen Zustand, gerade mal dreimal getragen. (Marylou_69)

Antworten: 0Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Marylou_69

(64850) Michael Kors, Eau de Parfum, 30 ml Spray

1 x gespüht, ist leider nicht mein Duft (highlandpaar)

Antworten: 2Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 14.11.2017 von highlandpaar

1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Dunkelbunter Flohmarkt
    Dunkelbunter Flohmarkt
    Der dunkelbunte Flohmarkt soll allen Anlaufpunkt sein, die Dunkelbuntes suchen oder verkaufen möchten.
  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • SCHWARZ
    SCHWARZ
    Kölns elektrisierend, erotische Partykonzept lädt alle Nachtgänger in die dunklen Hallen... kommt ins SCHWARZ!