Rund um´s Kind

Kleidung, Schuhe, Equipment, Kindermöbel, Spielsachen, Spielekonsolen, Filme/Bücher/Zeitschriften für Kinder
Themen
Vorlage - Für Themenerstellung kopieren/beachten

Wichtige Informationen findet Ihr hier: Titel: Wichtig: UNBEDINGT PLZ oder Ortsname im Titel vermerken In den Titel gehört eine prägnante Beschreibung was es ist, evtl, Hinweis auf Material, Größe und Zustand. (Devonshire)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 02.04.2014 von Devonshire

Gr.128/134 Ki-Kostüm schwarz Polyester Darth Vader/Starwars

Beschreibung: • STARWARS Darth Vader Kinderkostüm / Karnevalskostüm / Overall • Farbe schwarz • Gr. 128 - 134 • 2-teilig, bestehend aus Anzug, Umhang • Modell Darth Vader • Gesamtlänge von Schulternaht bis Saumkante ca. (Swingerpaar_NRW)

Antworten: 6Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Swingerpaar_NRW

K2 ski 160 ca und skihelm giro gr. M

Beides auch einzeln erhältlich und weitere bilder auf nachfrage. Text siehe Bilder. Ski werden mit spezailvetsand Illoxx versendet für 15€ Helm mit dhl 5,99 (flowerart08)

Antworten: 1Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 17.01.2018 von flowerart08

Anki Overdrive Starterset plus Sprungschanze

Ich verkaufe mein Anki Overdrive Starterset inkl. Sprungschanzenerweiterung. Das Set ist ein Jahr alt und wurde 3-4 mal gespielt. Abholung in Ulm/Senden möglich oder Versand per DHL bei Kostenübernahme durch den Käufer. Überweisung und Paypal möglich. (sweetkiss_ulm)

Antworten: 0Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 06.01.2018 von sweetkiss_ulm

Lego Technic Sets (Truck, Arocs, Volvo 350, Biggy)

Verkaufe diverse Lego Technik Sets. Abholung in Senden/Ulm möglich. Ein Versand erfolgt über DHL und Versandkosten übernimmt Käufer. Überweisung und Paypal möglich. (sweetkiss_ulm)

Antworten: 0Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 06.01.2018 von sweetkiss_ulm

StarWars LegoSets (Spiel,Tie Fighter,Carbonkammer,AT Walker)

Ich verkaufe diverse Original verpackte StarWars Sets die nicht mehr in meinen Sammelfokus passen. Weitere unverpackte folgen noch, ebenso wie diverse Figuren. StarWars Spiel 30 Euro Tie Fighter vs. (sweetkiss_ulm)

Antworten: 1Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 06.01.2018 von sweetkiss_ulm

Frankfurt a.M: Stubenwagen Rattan inkl. Ausstattung

Beschreibung: Verkaufe hier meinen Stubenwagen aus den späten 80zigern. Er ist mobil durch seine 4 Rollen. Ebenfalls bringt er Belüftungslöcher mit die dafür sorgen, dass die Matratze atmen kann. (FuckingFamous13)

Antworten: 0Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 21.11.2017 von FuckingFamous13

Schulrucksack Mädchen, blau, Polyamid, Neu

Ich biete hier einen nagelneuen Schulrucksack für Mädchen, Fantasy Model, bunter Wolf, NEU Noch mit Label versehen. Dummerweise wollten Mutter und Patentante ohne Absprache den Wunsch der baldigen Viertklässlerin erfüllen! (Sternenzauber12)

Antworten: 1Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Sternenzauber12

55218 Hartan Racer komplett ab Geburt

Beschreibung: Hartan Racer Kinderwagen komplett. Fahrgestell, Buggyaufsatz, Babyaufsatz, Regenhauben für beide Aufsätze, Sonnenschutz für beide Aufsätze, Wintersack für beide Aufsätze nutzbar, Wickeltasche im passenden Design zum Buggy. (Paio)

Antworten: 1Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Paio

Gr. 158-164 Motorradkombi schwarz/blau für Kinder

Wir verkaufen hier eine kaum getragene und darum sehr gut erhaltene Motorradkombi für Kinder in Größe 158-164. (Snoopy6465)

Antworten: 0Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Snoopy6465

27 Schleichtiere Gesamtpaket - etliche Raritäten v. 1997

Biete hier 27 verschiedene Schleichtiere mehrheitlich sehr gut erhalten - wenige mit leichten Gebrauchsspuren - als Gesamtpaket an. Festpreis 120€, zuzügl. 8,49€ Versand (Rumtreiberin67)

Antworten: 1Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 06.05.2017 von Rumtreiberin67

Furby (2 St.) von Hasbro

Wenig bespielt 30€ vhb pro Stück (fluffy_91)

Antworten: 1Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 06.05.2017 von fluffy_91

Interessante Gruppen zum Thema

• Dunkelbunter Flohmarkt
    Dunkelbunter Flohmarkt
    Der dunkelbunte Flohmarkt soll allen Anlaufpunkt sein, die Dunkelbuntes suchen oder verkaufen möchten.
  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • SCHWARZ
    SCHWARZ
    Kölns elektrisierend, erotische Partykonzept lädt alle Nachtgänger in die dunklen Hallen... kommt ins SCHWARZ!