Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3672 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe L Minikleid schwarz mit Cutouts, stretchig

********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Größe L Minikleid schwarz mit Cutouts, stretchig
Ich biete hier ein sexy Minikleid in schwarz mit modischen Cutouts an. Gleichzeitig elegant und verführerisch, passend für einen Cocktailabend in einer Bar ebenso wie für einen Clubbesuch.

92% Polyester, 8% Elasthan wodurch es hauteng sitzt und schön die Kurven betont.

Hinten hat es einen kurzen, silbernen Reißverschluss und seitlich, sowie unterhalb der Brust zeigt es Haut *zwinker*

Wie neu, ungetragen.

Preis: 20 Euro inkl. Versandkosten oder als Tausch gegen ein gleichwertiges Outfit.

Sexy Minikleid mit Cutouts
Rückansicht mit Reißverschluss
********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch aktuell.
********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
noch aktuell
*******fun Mann
780 Beiträge
huhu
ich hätte evtl interesse an dem kleid... vorausgesetzt es passt mir.. daher die frage, ob evt eine anprobe möglich wäre?
lg jörg
********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Anprobe ist kompliziert zu organisieren, aber ich kann es dir genau ausmessen.
*******fun Mann
780 Beiträge
hm
wäre schon mal nicht schlecht. (ausmessen meine ich)... anprobieren wäre mir natürlich wesentlich lieber, zumal ich ja auch aus nbg komme. aber ok, wenn es nicht geht, dann geht es nicht
********usse Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.