Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr.42 Weitschaftstiefel schwarz, Leder, Reißverschluss /NEU

*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Gr.42 Weitschaftstiefel schwarz, Leder, Reißverschluss /NEU
Schwarze Weitschaftstiefel in Größe 42

Sehr hochwertig verarbeitet - Obermaterial und Futter aus Leder

Neupreis 249,- EURO

Definitiv ungetragen. Sie waren ein Geschenk, ich mochte sie nicht, Umtauschen ging nicht.

FP: 150,- EURO
Gemässigter Absatz, passen sowohl zu Stiefelhosen als auch zum Rock
Sehr hochwertig verarbeitet
Schuhgrösse/Schaftweite. Beleg für Kaufpreis.
sind das damen oder herren stiefel??? *gruebel*
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Damenstiefel.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Wie weit ist denn der Schaft - und wie hoch?
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Entlarven meiner Anfängerfehler *wink*

Der Schaft ist an der weitesten Stelle etwa 52 cm weit - steht so auf dem Karton, aber ich habe es auch nachgemessen. Es ist allerdings innen, für Bequemlichkeit, noch ein Dehnungsgummi eingearbeitet, das noch mal etwa 1,5 cm Spiel bringt.

Ab Knöchel ist der Schaft etwa 35 cm hoch, das ist bei mir ziemlich genau unter dem Knie - aber ich bon sehr groß.

Der Blockabsatz ist etwa 4 cm hoch.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Das mögen für die meisten keine "Fehler" sein - aber ich habe gerade den Fehler gemacht, ein paar Stiefel ohne die genauen Maße bei E... zu kaufen. *zwinker*

Deshalb frage ich lieber mal genauer nach. Danke!
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Du hast vollkommen Recht - ich denke schon, daß die von Dir erfragten Infos relevant sind. Habe das wohl zu wenig mit den Augen des Interessenten gesehen.

Wäre auch bereit, die Stiefel auch zur Anprobe zu Verschicken, weil der Kaufpreis sicher deutlich zu hoch ist, um einen Fehlgriff zu tun. Ich würde die Stiefel dann nach Geldeingang versichert verschicken und wenn sie nicht passen oder gefallen, müssten sie versichert zurück geschickt werden.
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Das Angebot ist noch aktuell
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.