Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zum ModTeam für Basismitglieder

*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahme zum ModTeam für Basismitglieder
*willkommen2*

Dieser Thread ist für alle JOY-Mitglieder gedacht, die Fragen zur Gruppe haben oder Unterstützung durch einen Moderator benötigen.

Da Basismitglieder keine Clubmail versenden können, reicht es, wenn hier ein kurzer Post geschrieben wird und ein Mitglied des ModTeams wird sich dann zeitnah melden.

Ihr könnt Euer Anliegen in diesem Thread öffentlich posten oder schreibt einfach nur "Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod", dann wird die Angelegenheit vertraulich behandelt.

OffTopic Beiträge werden wir kommentarlos in die Gruppen*tonne* schieben.

Es grüßen
die Mods vom Trödeltrupp


Nachtrag 19.02.2017

Wenn es um die Bewerbung zur Gruppenaufnahme geht, lest bitte auf der Gruppenstartseite und in den verlinkten Themen nach.

Zitat von der Gruppenstartseite Flohmarkt: Gruppe

>>>>>
Bitte lest vor der Bewerbung unbedingt unseren Leitfaden und als Verkäufer auch die Infos!
Dies ist ebenso Voraussetzung für die Aufnahme in die Gruppe wie ein geprüftes Profil. Beachtet dazu bitte den Text auf unserer Anmeldeseite. Flohmarkt: Der Gruppe beitreten

Die Links zu den wichtigsten Informationen findet Ihr hier Flohmarkt: Support
<<<<<
Hallo würde gerne Flohmarktler werden
Hallo ich bin die Ellgrys
Und würde gerne Flohmarktler werden finde mich aber nicht so wirklich zurecht wie das funktioniert.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist dies der erste Schritt

Ich habe alle Links gelesen und akzeptiere diese

LG Ellcrys
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast *mail*
Hallo ich würde mich freuen Mitglied der Gruppe zu werden.
Ich habe alle AGB's und Regeln gelesen.

Whrlicvgesagt weiß ich jetzt auch nicht ob es hier richtig ist *rotwerd*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast *mail*
*******er61 Mann
6 Beiträge
Basismitglied möchte Artikel anbieten
Hallo mod-team, ich möchte einen Artikel hier anbieten, bin aber nur Basismitglied *wink*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast *mail*
********mant Mann
36 Beiträge
Suchfunktion
Hallo zusammen,
ich verkaufe einiger meiner Produkte.
Gern würde ich vorher schauen, ob ein andere Nutzer dazu bereits ein Anfragengesuch "Suche XY" veröffentlicht hat. Kann ich diese Irgendwie suchen/finden?
Vielen Dank
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

sämtliche Suchanfragen in dieser Gruppe findest Du hier Flohmarkt: Suche und Hilfe

In allen anderen Rubriken sind nur zu verkaufende Artikel eingestellt.

Eine Suche nach einem bestimmten Artikel (Begriffe:) oder Mitglied (Autor:) kannst Du über diese Funktion starten
Flohmarkt: Suche

viele Grüße
sugarwitch
ModTeam
*****ogo Mann
92 Beiträge
2 OVO Vibratoren, neu, originalverpackt
Hallo sugarwitch,

ich habe Anfang dieser Woche o. a. Artikel eingestellt und finde diesen Beitrag heute nicht mehr.
Kannst du mir sagen, ob er verschoben wurde - und wenn JA, wohin?
Oder wurde er gelöscht - und wenn JA warum und welche Richtlinie ich evtl. nicht beachtet habe?

Danke für eine kurze Aufklärung und noch einen schönen Sonntag.

LG
Jo
*zwinker*
über deine Beiträge zu finden, im Profil unten links

Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

also gar nicht hier in der Gruppe
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANA_Logo Du hast *mail*
Mitglied werden...
Hallo, ich würde sehr gerne Mitglied werden in eurem Flohmarkt. Was muss ich tun, um bei euch aufgenommen zu werden? Ich würde mich selbstverständlich an all eure Regeln halten.

Liebe Grüße von der Nixe
geh ganz einfach auf die Startseite Flohmarkt: Gruppe dort findest du den Link zum Eintriit gleich oben rechts unter dem rot hinterlegten Über diese Gruppe
*******ceXX Mann
70 Beiträge
Hallo,
darf man denn Slips bzw. Strings anbieten, die gebraucht aber frisch gewaschen sind?
Da bin ich im Forum nicht ganz schlau geworden.
Danke.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ceXX

Ja, gereinigte und gewaschene Wäsche darf in der Gruppe zum Verkauf angeboten werden.

Nicht erlaubt sind Angebote mit Kleidung, Schuhen und Spielzeugen, die getragen / benutzt und nicht gereinigt / desinfiziert wurden, also sog. "Sammlerstücke mit Duftspuren für Fetischliebhaber".

Im Flohmarkt: Leitfaden für die Flohmarktler steht dazu:
Was gehört nicht in einen Beitrag?
Wie im restlichen JOYclub auch, ist der An-/Verkauf nicht gereinigter getragener Wäsche, Schuhe, benutzter Toys und sonstiger Artikel ein absolutes No-Go und auch im Flohmarkt verboten.


Dies würde als sexuelle Dienstleistung angesehen und dazu hat der JOYclub eine klare Haltung.
https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#verkauf_getragener_waesche_wli
Nichtsdestotrotz: Sexuelle Dienstleistungen jeglicher Art haben keinen Platz im JOYclub.
Da ich mein Einzelprofil demnächst löschen möchte würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, meine im Flohmarkt eingestellten Artikel auf unser Paarprofil zu transferieren?
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast *mail*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.