Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zum Thema
PANASONIC LUMIX DMC FZ-7?13
Ich überlege zurzeit, meine Olympus RS 100 zu verkaufen und mir…
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lumix DMC G5 16 Megpixel, ca 250 Auslösungen

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Lumix DMC G5 16 Megpixel, ca 250 Auslösungen
Hallo,

verkaufe meine spiegellose Systemkamera Panasonic Lumix DMC G5 da ich mir eine Lumix gH70 gekauft habe. Sie hat 16, Megapixel und ein 14-42 Mega O.I.S Panasonic Objektiv (stabilisiert).
Die Kamera kann HD Videos machen, hat ein schwenkbaren Monitor. Sie macht tolle Fotos, deswegen habe ich mir auch die GH 70 gekauft, da dies 4K Azfnahmen machen kann.
Die Kamera ist noch keine 6 Monate alt, hat ca 250 Auslösungen und noch Garantie. Sie ist unbeschädigt und hat keinerlei Gebrauchspuren, Kratzer oder öhnliches. Absoluter Neuzustand mit allem werkseitigen Zubehör.
Der Angebotsneupreis lag bei 349€ (sie kostet teilweise heute im Fachhandel sogar noch mehr)
Verkauf auch ohne Objktiv möglich (- 50€)

Preis: 250€
versicherter Versand 6,00€
oder Abholung in Gelsenkirchen
****is Frau
9.948 Beiträge
Welche Brennweite hat das Objektiv, und welche Lichtstärke? Sind beide Objektivdeckel noch vorhanden?
Und was bedeutete werkseitiges Zubehör? Es gibt immer verschiedene Bundles einer solchen Kamera.
Welche Kabel? Karte (ich geh mal von SD aus)? Wie viele Akkus? Ladegerät? Permanenter Stromanschluss/Kabel und Trafo möglich/ im Bundle? Hat die Kamera Sucher oder nur LV? Schwenkbares Display? Akkugriff? Handschlaufe/hals- Schultergurt? Manuelle Einstellung möglich (Blende, Zeit, Iso)?
Ich denke wenn du hier verkaufen willst, musst du ein paar Angaben machen.
Ich hätte evtl Interesse, aber das ist von den Daten und dem Zubehör abhängig.
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
;-)
wer die anzeige genau liest, kann sich die fragen selbst beantworten.

werkseitig bedeutet werkseitig und da sind die objektivdeckel dabei
ist doch recht einfach zu verstehen
brennweite?
steht in der anzeige drin und alles andere findest du im www. was das werkseitige angeht
ist eine deutsche kamera vom deutschewn fachhändler
bedeutet handbuch, usb kabel, videokabel, software, kameragurt, ein akku, kameragurt, ladegrät
orginal verpackt

und egal welche bundels es sind, das zubehör ändert sich dadurch auch nicht

BRENNWEITE 14-42 MEGA O.I.S
3.5-5.6

beinahe vergessen
kameraverschlussdeckel, kamerafront- und rückdeckel und die sonnenblende
wie man ja gut auf dem foto erkennt
****is Frau
9.948 Beiträge
Es steht in Fettschrift im Flohmarkt: Leitfaden für die Flohmarktler
Wir erwarten eine möglichst genaue Artikelbeschreibung, .....

Deine Antwort:
wer die anzeige genau liest, kann sich die fragen selbst beantworten.

werkseitig bedeutet werkseitig und da sind die objektivdeckel dabei
ist doch recht einfach zu verstehen
brennweite?
steht in der anzeige drin und alles andere findest du im www. was das werkseitige angeht...
wirkt arrogant und frech.

Damit machst als Verkäufer keinen guten Eindruck.
Die Nettiquette, die so wie so zu den Grundregeln im Joy gehört, lässt doch etwas zu wünschen übrig und du vergraulst dir, mit dieser Art zu antworten, evtl. interessierte Käufer ganz schnell.
Wenn du etwas verkaufen willst, solltest du auf die Fragen von Interessenten auch eingehen und dich an den Leitfaden, und die damit verbundene 'möglichst genaue Artikelbeschreibung', halten.


viele Grüße
Lov_is
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.