Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fun factory *delight* - neuwertig

fun factory *delight* - neuwertig
Hallo zusammen,

Ich biete hier einen neuwertigen Fun Factory Delight in den Farben blackberry/black.
Er ist ergonomisch so geformt, dass er G Punkt und Klitoris gleichzeitig stimuliert.
Wasserdicht is er auch. Darf also sogar mit in die Badewanne  
Und obwohl er so toll ist liegt er bei mir seit einem Jahr unbenutzt rum. Das ist doch wirklich viel zu schade drum.

Dazu gibt es das Ladekabel und einen Aufbewahrungsbeutel so wie auf dem Foto zu sehen.

Neupreis lag bei 99 Euro 
Ich hätte gerne 70 Euro (vb) zzgl. versichertem Versand.

Auch wenn mein Profil nicht unbedingt aussagekräftig ist bin ich ein echter Mensch aus Fleisch und Blut und Interessenten dürfen mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.