Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53340: Mountainbike Centurion No Pogo Eurofighter

********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 53340: Mountainbike Centurion No Pogo Eurofighter
NO POGO -" Eurofighter " Limitierte Auflage / SONDEREDITION

Alurahmen 7020 T6 pulverbeschichtet blau-gelb
42 cm Rahmenhöhe
Magura Hydraulik Bremsen
Procraft Vorbau, Lenker, Lenkerhörnchen und Sattelstange
Marzocchi Bomber Gabel
Sachs 24 Gang Schaltung
Biogrip Schaltgriffe
Schwalbe Land Cruiser 26 x 2.1 Bereifung
Klickpedale vorhanden (auch wenn auf dem Foto normale Pedale montiert sind)

Das Rad ist im originalen und altersbedingt gut erhaltenen Zustand mit Gebrauchsspuren. Es stammt aus einem Nachlass und steht bei mir nur herum, da ich kein Mountainbike fahre.

Auszug aus der Webseite der Fa. Centurion:
Die „bike“-Leser wählen das CENTURION-Modell „No Pogo Eurofighter“ zum Bike des Jahres 1998; es ist ausschließlich mit europäischen Komponenten ausgestattet.

VB 350 €
********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Noch zu haben
Habe mich leider gar nicht mehr um den Verkauf des Bikes gekümmert ... aber der nächste Sommer kommt bestimmt *freu*
Ich nehme auch gerne eure Preisvorschläge entgegen.
********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell
Ab Mitte Januar kann ich mich wieder um den Verkauf kümmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.