Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr.36 S Bluse blau transparent

*********sion Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Gr.36 S Bluse blau transparent
Die Bluse ist neu, blau und gannzzz wichtig *zwinker* durchsichtig, ihr könnt die Bluse natürlich über etwas tragen (falls es mal bräver aussehen soll :-)) - da die Bluse nur im Schrank lag, ist sie auf dem Foto etwas verknittert.

Versenden auch gerne (1,80€)
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus welchem Material?

sugarwitch
ModTeam
*******_nbg Mann
335 Beiträge
hab...
... keinen Preis gefunden?
Vielleicht gibt es die Bluse für die 1,80 Euro incl. Versand? *gruebel*
*********sion Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Die Bluse soll 5€ kosten. Erst mal ist sie für ein Paar reserviert, ich geben Bescheid falls sie die Bluse nicht möchten...
*********sion Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Material
Angaben zum Material kann ich frühestens heute Abend geben, ich bitte also um etwas Geduld!
*********sion Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.