Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. M/38 Da-Shirt Schwarz Polyamide/Elastan Netz feinmaschig

******ine Frau
600 Beiträge
Themenersteller 
vorne
hinten
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte deutsche Konfektionsgröße noch angeben und nächstes Mal gleich mit in die Überschrift schreiben.
Danke
sugarwitch
ModTeam
******ine Frau
600 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Größe 38 Damen Shirt das habe ich vergessen anzugeben.

Ganz kann ich den Hinweis nicht nachvollziehen da Größe M ein seit Jahren bekanntes Internationale Größe ist.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es liegt daran, dass in unserem Leitfaden steht, dass die deutsche Größe anzugeben ist und dass gerade bei diesem Shirt nicht auf Anhieb zu erkennen ist/war, ob es sich um ein Damen- oder Herrenshirt handelt *zwinker*

Lt. der Tabellen
http://www.grössentabelle.or … ,-xxxl-in-damengroessen.html oder http://www.rabatteemsland.de/groessentabelle.html oder https://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe entspräche M einer deutschen 40/42 *zwinker*
Da eine amerikanische M nicht einer asiatischen M entspricht, möchten wir eben gleich die dt. Größe, bei der das Kleidungsstück passt, mit in der Überschrift erwähnt haben, damit von vornherein die geeigneten Interessenten angesprochen werden und nicht nach einem Kauf die Enttäuschung kommt. Eine deutsche Frau ist im Durchschnitt größer und hat breitere Hüften als z.B. eine italienische Frau. Eine Größe S in Deutschland entspricht etwa einer Größe M in Italien. Eine deutsche M ist demnach eine italienische L bzw. eine deutsche L eine XL in Italien.
Aus diesem Grund kann die Angabe M schon gar nicht international gleich gewertet werden.

Und da wir uns auf einem deutschen Portal befinden, erwarten wir die Angabe der deutschen Konfektionsgröße.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich erläutern.

sugarwitch
ModTeam
******ine Frau
600 Beiträge
Themenersteller 
Reduziert
auf 30€
******ine Frau
600 Beiträge
Themenersteller 
andere Bilder
wie besprochen
******ine Frau
600 Beiträge
Themenersteller 
kann gelöscht werden
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.