Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

99817 KomplettWinterräder Alu 255/45 R17 98V - LK5X112 - ET3

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
99817 KomplettWinterräder Alu 255/45 R17 98V - LK5X112 - ET3
Sind bisher ausschließlich auf dem Mercedes SL 350 (Roadster) R230 Bj. 2008 meiner Eltern (76*opa*) gelaufen. Waren jeden Sommer ordentlich bei'm Reifendienst eingelagert. (*ja*)

LK 5X112
NABE 66,6
ET 35

MIT Bereifung :
GOOD YEAR EAGLE M+S supergrip 255/45 16 98v mit ca. 6,5 mm Profil.
Denke, daß 600€ ganz fair wäre. ...oder ein vernünftiges Angebot.*g*
Eine der 4 Felgen hat (siehe Bild) eine Art Druckstelle.....ist aber kein Bordsteinhacker.

Iin vernünftiger Entfernung und wenn man sich einigt würde ich die Räder liefern....ansonst Selbstabholung.

L.G.*fahr*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Oops.....Praezisierung dazu
Es handelt sich um Felgen 8x17!!

MIt Eagle Ultra Grip GW 3 255/45 R17 98v

Plz.: 99817 Eisenach
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Preissenkung für den Radsatz
Hallo!
Ich muß die Dinger endlich aus der Garage haben! *roll*. Deshalb reduziere ich den Preis auf 450,00 EURO (....fast verschenkt...). Selbst ohne Bereifung ist der Satz das Mehrfache wert und die Reifen können locker noch mehrere Winter gefahren werden!!(Gummi absolut flexibel...nix ausgehärtet oder porös*nono*) Ansonst gelten die Konditionen, aus meiner Ursprungsannonce.

Grüße aus Eisenach
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Billiger wird's nicht
Ich reduziere den Preis nochmals auf 350,00 EURO (....fast verschenkt...). Selbst ohne Bereifung ist der Satz das Mehrfache wert und die Reifen können locker noch mehrere Winter gefahren werden!!(Gummi absolut flexibel...nix ausgehärtet oder porös*nono*) Ansonst gelten die Konditionen, aus meiner Ursprungsannonce.

Grüße aus Eisenach
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung

Das Angebot ist noch aktuell. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.