Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche grossen Burlesque Federfächer

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Suche grossen Burlesque Federfächer
Ich suche einen wirklich grossen, möglichst schwarzen Burlesque- oder Tänzerinnen Federfächer.

Evtl. auch weiss oder rot. Sollte sich so etwa im Preis um die 35,00 Euro bewegen.

Wer ein Angebot hat, bitte CM an mich, danke.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immer noch einen grossen Federfächer Burlesque/Tänzerin in schwarz, evtl auch rot oder weiss.

Wer einen zu verkaufen hat, mache mir doch einfach mal ein Angebot per CM, vielleicht einigen wir uns ja beim Preis.

Danke.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Meine Suche nach einem grossen Burlesque-oder Tänzerinnenfächer ist noch immer aktuell.

Bitte Angebot oder Preisvorstellung mit Bild an mich per CM, danke.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche noch immer einen grossen Fächer.....

bitte CM an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.