Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iPhone 6 silber mit Zubehör

iPhone 6 silber mit Zubehör
Verkauft wird hier ein iPhone 6 mit 16GB . In der Farbe Silber .
Das Handy ist in einem top Zustand . Das Display wurde noch nicht berührt da es vor Inbetriebnahme in die Hülle mit separater Scheibe Gesetzt wurde und verschlossen ( verschraubt ) Wie auch auf den Bildern zu sehen . Es hat null Schrammen oder der gleichen , lediglich ein Abdruck von dem Gummi der Hülle auf der Rückseite . Das Handy wurde gekauft August 2015 also noch keine zwei Jahre . Originalverpackung und zubehör ist dazu . Kopfhörer wurden nie benutzt noch originalverpackt . Also ein super Angebot meiner Meinung . Die Hülle kann mit dazu gekauft werden für 10 Euro , Neupreis war 30 Euro .
Für das Handy hätte ich gern 250,00 EUR zuzüglich Versand .
Oder abzuholen in 09526 , Olbernhau .
Das Verkaufsobjekt
Das Zubehör
Komplett mit der Hülle
Nur in der Bumperhülle aus Gummi .
Die Abdrücke auf der Rückseite durch die Gummihülle
Das IPhone 6 hat ein neuen Besitzer und ist somit verkauft 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.