Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druckwellenvibrator rosa/kroko ABS-Kunststoff Womanizer W100

*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Druckwellenvibrator rosa/kroko ABS-Kunststoff Womanizer W100
Beschreibung: Der Womanizer W100 ist ein Sextoy das die Damen zu ungeahnten Orgasmen treibt und das ganz ohne Berührung.*wow**umfall* Nix mit rubbeln was nur wund macht.*nono* Die Klitoris wird komplett berührungslos mit Druckwellen stimmuliert.*anmach* Je nach Bedarf kann man zwischen 5 Intensitätsstufen wählen.

Artikelzustand: Gebraucht aber voll funktionsfähig

Anschlüsse: Lithium-Ionen-Akku fest verbaut

Zubehör: Ladekabel mit Schukostecker den man wahlweise auch auf USB umstecken kann, einen 2. Aufsatz zum wechseln, ein stabiles Aufbewahrungsetui, eine Bedienungsanleitung

Material: Kunststoff, die Aufsätze sind aus Silikon

Preis: 95€ VB

Sonstiges: Originalpreis 159€, ich gebe ihn nur ab weil ich mir den Womaizer Pro gekauft habe und der W100 jetzt nur noch rumliegt, weiterhin habe ich den W100 mit 100% Alkohol gereinigt und die Aufsätze ausgekocht.

Bezahlung/Versand: Überweisung oder Bar sofern Selbstabholung gewünscht/möglich. Versand pauschal 3€.

Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme da Privatverkauf. Und nein ich habe kein PayPal.*liebguck*
Ein rosa Liebhaber der auf seinen Einsatz wartet. ;-)
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.