Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarianer
225 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserpflanzen Aquarium gesucht

*********1012 Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Wasserpflanzen Aquarium gesucht
Wer räumt gerade sein Aquarium auf bzw. entrümpelt es. Habe mir nach 20 Jahren Pause wieder ein Aquarium zugelegt und suche daher alles an Wasserpflanzen was ich bekommen kann.

Optimal wäre Abholung von mir im Raum ERH oder Zusendung gegen Portoersatz. Evtl. würde ich auch ein bissl für die Pflanzen zahlen - für Eure Mühe.

Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir den Gang zum teureren Zooladen erspart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.