Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. ~ 56 Opas Hüte grau/braun/blau Original Vintage 4 St.

*******ngel Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Gr. ~ 56 Opas Hüte grau/braun/blau Original Vintage 4 St.
hier gibt es verschiedene Hüte von Opa aus dem Kleiderschrank , alle bestens erhalten *g* seht selbst anhand der Bilder , je Hut 15 € Versand käme noch hinzu , verschicke zumeist versichert über Hermes
NR und tierfreier Haushalt
********reLB Paar
92 Beiträge
interessant
wäre es zu wissen, welche größe die Hüte haben
*******ngel Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
leider steht da keine Größe drin ... ich könnte nur je nach Interesse den Durchmesser ausmessen *g*
wie auch bei den *oma*Hüten

einfach das Maßband einmal drumherum
und die jeweiligen Messungen dazu geben
*******ngel Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
sagt sich einfach ... Maßband und rundherum ... ist nicht ... sorry
Schirmmütze Gr 57
also der hellbraune wäre ein Echt Leder Hut und Durchmesser von hinten zur Stirn wären 20 cm und seitlich von Ohr zu Ohr 16 cm ...
beim dunkelbraunen Cordhut steht 56 drin
hellgrau wäre genauso und wenn ich davon ausgehe das mein Opa die alle getragen hat wäre es GR 56 .... könnte ein Admin dieses bitte noch in der Betreffzeile nachtragen *danke*
also ist doch das Maß da
und wenn Opa diese alle trug
~56
*knicks*
********reLB Paar
92 Beiträge
schade,
dann sind diese für mich zu klein *snief*
*******ngel Frau
1.607 Beiträge
Themenersteller 
sind noch aktuell zu haben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.