Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln: Mini One blau, EZ 09/2005, 134tsd KM

Köln: Mini One blau, EZ 09/2005, 134tsd KM
Verkaufen unseren geliebten und sehr coolen EYECATCHER Mini One in blau mit John Cooper Logo und Haman Cardon Soundsystem. Gelaufen hat er knapp 134tsd, ist EZ 09/2005. Angeschafft wurde das Fahrzeug im Aug. 2015 über einen Händler. Ausgestattet ist er mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Raduo/CD.... Alle Wartungs- und Reparaturbelege sind vorhanden und werden dem Käufer mitgegeben. Der Mini steht auf 1nem Jahr alten Ganzjahresreifen der Größe 205/45/R17 mit Schneesymbol. Alufelgen sind bei dem Wagen obligatorisch ; -) TÜV hat er im März diesen Jahres problemlos und frisch bekommen.
Der Wagen ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden. Da er noch in Gebrauch ist, kommt noch der ein oder andere (wenige) Kilometer hinzu. Ansonsten ist der Wagen in einem dem Alter und der Laufleisrung entsprechenden normalen Zustand
Preis vergessen *haumichwech*

4699,- VB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.