Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 42/44 Wetlook Chemise schwarz von Andalea

******att Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 42/44 Wetlook Chemise schwarz von Andalea
Hier biete ich Euch eine schwarze Chemise im Wetlook von Andalea in der Größe 42/44
Das Kleid ist sehr elastisch und ohne Verschlüsse. Mit einem Ausschnitt vorne für kleine Einblicke ins Dekolletee.
Es besteht aus zu 88% Polyester und 12% Elastan
Wurde 2 Mal getragen, gewaschen und hat leichte Knick falten von der Lagerung im Schrank, die aber nicht sehr auffallen und beim tragen nach einer Weile auch wieder verschwinden.

Für 15€ inklusive unversichertem Maxibriefversand innerhalb Deutschlands
******att Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr verfügbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.