Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator orangerot Silikon VibroTwist Power

Vibrator orangerot Silikon VibroTwist Power
Artikelbeschreibung laut Hersteller:
"Aufgrund seiner schlanken Form ist der VibroTwist ein Vibrator für jeden Anspruch, er ist sowohl für die klitorale, vaginale als auch für die anale Benutzung geeignet. Die spiralförmige Wellenstruktur entlang des Vibratorschafts sorgt für einzigartige Lustgefühle beim Einführen.

Der Vibrator ist ein wahres Kraftpaket, denn dank seines 12 Volt-Motors im Innern, der über die Steckdose betrieben wird, können unglaublich starke Vibrationen erzeugt werden, die die Leistung der üblichen 3 Volt-Motoren von batteriebetriebenen Vibratoren gnadenlos in den Schatten stellt. Die Regelung der Vibrationsstärke erfolgt stufenlos über eine kabelgebundene Fernbedienung in eine weiten Spanne von ganz zart bis hart, ganz nach Vorliebe der Benutzerin bzw. des Benutzers.

Der Körper des Vibrotwist Vibrators wird zu 100% aus reinem, platin-vernetzenden Silikon hergestellt, ein Material das keine gesundheitsschädlichen Stoffe oder Gase abgibt. Daher ist dieser Silikonvibrator völlig geruchlos und vor allem hypoallergen. Die Vibrator Oberfläche ist raumwarm, weich und flexibel und kann die Schwingungen des Motors sehr gut weiterleiten.

Abmessungen: Gesamtlänge ca. 21,0 cm, Durchmesser ca. 2,0 - 5,5 cm
Auswählbare Farben: feuerrot, goldgelb, königsblau, rosarot, perlschwarz, perlweiß, perlviolett oder smaragdgrün

Netz-Anschluss: 12 Volt Netzteil an 220 Volt Euro Steck-Dose
Kabellänge: kabelgebundene Fernbedienung mit einer Länge von ca. 2 m"

Artikelzustand: 2x genutzt / gereinigt, desinfiziert

Preis: 95€ VHB

Bezahlung/Versand: PayPal - Überweisung / Versand gegen Portoerstattung
Ergänzung
Die Farbbezeichnung des Vib laut Hersteller ist "Feuer-Rot"
Im Original ist es jedoch eher ein dunkles, warmes Orange.

Eigene Beschreibung zum Artikel:

Durch die Stromversorgung, stufenlose Regulierung und die Form hat der Vib eine starke Varianz und ist wirklich angenehm und vielfältig im Gebrauch.
Endlich kein Verlust mehr in der Leistung, weil die Batterien oder der Akku leer sind.

Ich verkaufe ihn nur, weil ich einfach zu viel Spielzeug habe und so ein teures Geröt nicht länger ungenutzt herum liegen sollte.
Preissenkung
85€ VHB

oder

ich freue mich über Preisangebote.
Tolles Weihnachtsgeschenk . . .
ich habe dieses Gerät aufgrund eines begeisterten Test-Berichtes über Lovetoys gekauft. Die Testerin hat nicht untertrieben und ich gönne einer anderen das Vergnügen mit diesem Vibro.

75 € VHB
Noch . . .
zu haben
Preissenkung
75€ inklusive Porto

Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen *g*
Erledigt
Leider keine Kaufinteressenten, daher bitte archivieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.