Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

92249 Gynstuhl / Untersuchungsstuhl Edelstahl / Leder orange

****tte Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
92249 Gynstuhl / Untersuchungsstuhl Edelstahl / Leder orange
Beschreibung: Gynstuhl

Artikelzustand: gebraucht

Anschlüsse: Steckdose

Zubehör: Beinablage

Bedienungsanleitung: nein

Größe:

Maße:

Material: Edelstahl / Leder

Preis: 3500€

Sonstiges: aufgrund Zeitmangels wird ein hochwertiger Gynstuhl angeboten. Das medizinische Leder ist makellos und auch sonst ist der Stuhl erstklassig in Schuss. Ich habe ihn meiner Gynekologin abgekauft - es ist also ein Profigerät und kein do it your self Baukastenramsch.
Der Hebemotor ist defekt - was aber der Spielfreude keinen Abbruch tut. Alles andere funktioniert elektrisch einwandfrei.
Er ist angenehm gepolstert mit bequemer Sitzbreite.


Bezahlung/Versand: Bar/Selbstabholung

Bilder:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.