Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Trense / Zaumzeug schwarz - Pony Play

*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Trense / Zaumzeug schwarz - Pony Play
Beschreinbung: Verkauft wird eine ungenutzte "Trense"/Zaumzeug/Gebiss für Pony Play und sonstige Fetisch-Spielchen. Durch zwei verstellbare Riemen passt sich das Gebiss an jeden Kopf an und lässt sich super fixieren.

Artikelzustand: neuwertig

Farbe: schwarze Riemen, silbernes Gebiss

Größe: universal?!

Stil: Fetisch

Passform: durch die beiden Riemen an fast jeden Kopf anpassbar

Preis: 25 Euro VHB

Sonstiges: Versand gegen Kostenübernahme
Wir würden die Trense sehr gerne nehmen
*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert...
...für Engel_Teufl *g*
********aton Mann
795 Beiträge
Danke
Ich habe da ein Teil in meinem Fundus, das ich nie zuordnen konnte. Jetzt weiß ich wo es hingehört
*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
• kann gelöscht werden, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.