Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fickmaschine

*********eath Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fickmaschine
Hallo,
wie suchen eine brauchbare Fickmaschine. Am besten natürlich so günstig wie möglich.
Falls ihr eine Anleitung zum Bau einer solchen habt, würden wir uns auch darüber sehr freuen.

*danke*
********gNRW Paar
3 Beiträge
Baupläne
Baupläne würden mich auch interessieren.
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Baupläne oder Hilfe zum Bau könntet ihr hier finden Bastler & Erfinder
*********e_HH Mann
17 Beiträge
Die Fick- und Melkmaschine für Euch mit Orgasmusgarantie
Hallo Ihr beiden,

Ihr sucht eine Fickmaschine? Ich hätte ein sehr ausgefallenes Luxusexemplar für Euch, weil ich leider beim Umzug mein kleines Spielzimmer auflösen mußte.

Es ist allerdings kein billiges Plastikmodell, sondern eine Spezialversion des Edelherstellers eec (Satisfier), die mit gegenüber der Standardversion extra verstärktem Motor und Netzteil unbegrenzt leistungsfähig ist und mit Dildos jeder Größe (zum Ficken für Frauen und Männer) wie auch mit Fleshlight-Masturbatoren (zum Abmelken für den Mann) betrieben werden kann.

Das besondere an diesem Exemplar ist außerdem, daß es mit einer Spezialhalterung zur Befestigung an einer zur Fickbank konvertierten Hantelbank versehen wurde. Dadurch eignet sich die Version besonders für Bondage-/Fessel-Spiele etc. (Motto "gegen diese Verwöhnung kannst Du Dich einfach nicht wehren" *g* )

Es gibt aber auch einen separaten Standfuß mit extra hohem Gewicht (30 kg), womit man die Maschine auch mit schweren Dildos etc. ohne Stabilitätsprobleme betreiben kann. So oder so steht sie bombenfest.

Die Maschine würde ich wahlweise mit der Fickbank oder ohne, nur mit dem Standfuß, verkaufen. Alle Teile bestehen nur aus poliertem Edelstahl und Aluminium, lackiert ist sie in BDSM-typischem Schwarz/Rot.

Falls Ihr interessiert sein könntet (oder jemand anders *zwinker* , Ihr findet hier meine Anzeige im Forum Sexspielzeug:
Sexspielzeug: Flohmarkt 2: Maschinen, Schaukeln, Sexmöbel

Meldet Euch gern! Über den Preis kann man immer reden, und ohne die Fickbank ist er natürlich ein Stück niedriger als mit. Ich persönlich finde aber, gerade die Kombination ist der besondere Clou.
*********eath Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Suche
Ist noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.