Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stretchfolie transparent 20my dick, 50cm breit, 300 Meter

Stretchfolie transparent 20my dick, 50cm breit, 300 Meter
Habe ne Rolle mit 300 Meter Stretchfolie...

Transparent, nur 20my dick, breit ist sie 500mm

Für VB 20€ Plus 6€ Porto gehört sie euch.

Ideal für *fessel* Folien-Bondage, Streng umwickelt, bewegungsunfähig, Mumifizierung-Spiele und auch Atemkontroll-Spiele immer wieder gern genommen.

Privatverkauf, keine Rücknahme! Und wer sich weh tut ist selber schuld!!

Bezahlung bei Abholung, PayPal oder Überweisung
Folie 20my
Rolle
Durchmesser
*******nd_O Paar
330 Beiträge
Wo wäre sie denn abzuholen?
@Lovepain1... und andere
... in München wäre sie 😁
noch mal eine
... eine hab ich noch (-:

Schönen ersten Advent.
Interesse
ich würde sie nehmen, aber ich weiß nicht, wann ich wieder mal nach München komme, um sie abzuholen.
Wenn du sich nicht loswirst und noch hast, wenn ich mal wieder nach München fahre, würde ich sie holen.
@Andeel
... melde Dich einfach. Wenn Du in München bist.
Vielleicht ist sie noch da, bzw. ich hab bis dahin wieder eine über.

Schönen Ersten Advent.

Smoker
Noch...
... ist eine Da (-:
Noch Interesse
Danke für die Erinnerung.
Ja ich habe noch Interesse, aber ich weiß immer noch nicht wann ich mal in München bin.
Wie sollen wir es machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.