Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zum Thema
Deine Traumnacht in Frankfurt/Main7
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo wir uns weit ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt a.M: Stubenwagen Rattan inkl. Ausstattung

Frankfurt a.M: Stubenwagen Rattan inkl. Ausstattung
Beschreibung:

Verkaufe hier meinen Stubenwagen aus den späten 80zigern. Er ist mobil durch seine 4 Rollen. Ebenfalls bringt er Belüftungslöcher mit die dafür sorgen, dass die Matratze atmen kann.
Dabei wäre einmal eine Neuwertige Träumeland Matratze Modell Little Angel ( Gelschaummatratze mit Tencel - die hochwertigste Stubenwagenmatratze die Träumeland anbietet Neupreis 60€ 🙈),
ein passendes Stubenwagen Set der Marke Alvi mit beigen und cremefarbenen Sternen zum wenden, enthalten sind Bezüge für Decke & Kissen, Himmel und Nestchen.
Ein passendes Spannbettlaken in der Farbe Natur ( falls mehr benötigt werden ich habe noch 1 Naturfarbenes und 2 Weiße) sowie eine Decke der Marke Artländer in der passenden Größe 80 x 80 cm mit einer Daunen Feder Füllung. Ebenfalls ist das Vlies Unternestchen dabei damit sich euer kleines Schatz nicht am Korbgeflecht verletzten kann.
Sämtliches Zubehör wurde im Dezember 2016 Neu gekauft und leider nur 6 Wochen genutzt, da unser Mini lange im Krankenhaus war. Gesamtpreis des Zubehörs waren 150 Euro.

Artikelzustand: sehr gut, da wie beschrieben kaum genutzt

Bedienungsanleitung: keine Vorhanden =)

Maße: ca 90cm x 60m

Material: Rattan, Baumwolle, Tencel, Federn, Daunen, Polyester

Preis: 80 VB


Bezahlung/Abholung: Frankfurt am Main, Barzahlung bei Abholung oder auch vorab Zahlung per PayPal möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.