Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Spiele für X-Box 360

Suche Spiele für X-Box 360
Suche für meinen Sohn (10) zu Weihnachten neue Spiele für seine X-Box, er hätte gern knallharte Ballerspiele... blöd nur, dass die erst ab 16/18 sind und von mir sicher nicht bekommt. Er hat schon einige Spiele, wie Fifa, NBA oder Minecraft.

Bitte alles anbieten bis FSK 12, allerdings eher neuere Jahrgänge.
******2k2 Mann
18 Beiträge
leider zu spät gelesen
Ich hätte noch welche gehabt... leider nicht sehr aktuelle Titel, aber so kann ich nur frohe Weihnachten wünschen und hoffen du bist fündig geworden.
Was hast du denn? Er hat jetzt einen zusätzlichen Controller bekommen und Lego.
******2k2 Mann
18 Beiträge
passend
passend wäre glaube nur HALO, sonst habe noch F1.
Eben bei amazon geschaut, Halo hat FSK 12, empfohlen ab 16... aber immerhin gebraucht schon unter 3 Euro... danke für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.