Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr.39 empf. (<40) Overknees Highheels schwarz Kunstleder

Gr.39 empf. (<40) Overknees Highheels schwarz Kunstleder
Beschreibung:
verkaufe Overknees Highheels in schwarz Kunstleder. Die Heels wurden wenige Male, ca. 4mal, zu Fetischevents getragen. Sie weisen keine Schäden auf und kaum Abnutzung an den Absätzen und der Sohle.

Artikelzustand: gebraucht

Farbe:schwarz

Stil: Highheel

Größe: 7 entspricht der dt. 40, die Schuhe fallen aber kleiner aus. Ich selbst trage 38, sie sind mir aber zu groß, geschätzte optimale Größe 39.

Absatzhöhe: 9,5 cm ( +2,5 Plateau)= 12 cm

Absatzart: Pfennigabsatz

Maße: Wade: 37cm
Länge:45 cm

Obermaterial: Kunstleder

Preis:30€

Sonstiges:
Abholung 45721 oder Versand ( Kosten sind nicht inbegriffen)
*****ina Frau
64 Beiträge
Hallole !!!!!!!!!
sind die Stiefel noch zu haben??????
ich hätte Interesse daran
liebe Grüsse.........Gina
Verkauft!
Anzeige kann entfernt werden. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.