Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zum Thema
Suchen Photograf/in für Fetischshooting in Fetischlocation5
Wir suchen einen Photografen/in für ein Fetischschooting in einer…
zum Thema
Suchen Fotograf/in6
Da wir aus der gegend um köln kommen wäre uns am liebsten jemand wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Lego, am liebsten gemischte Kinderzimmerkisten

*******0595 Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Lego, am liebsten gemischte Kinderzimmerkisten
Wir suchen für ein privates Kita-Projekt große Mengen Lego, am liebsten unsortierte Kinderzimmerkisten....wenn ihr was rumstehen habt, meldet euch, am besten mit Mengenangabe (Gewicht), mit Bild und Preisvorstellung.
Wenn wir uns einig werden, ist Vorkasse per Paypal selbstverständlich.
lg
carsyl40595
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Hallo
Bei Lego kann ich helfen. *smile*
Wir räumen gerade das Zimmer vom Sohn um, da ist bestimmt auch für euch etwas dabei.
Ich melde mich heute Abend noch einmal.
Lg Tanja
*****t27 Paar
182 Beiträge
Lego
Hab ca. 3 kg gemischtes Lego. Preis 70.00 €. Besteste Grüße
Da
fällt mir grad ein: Welches Lego sucht ihr denn, fürn Kitaprojekt doch sicherlich eher Duplo, oder, ich mein so wegen Verschluckgefahr.... *gruebel*
*******0595 Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
das kleine lego ....
ist schon richtig....
vielen dank für die hinweise auf kleinanzeigen und die bucht, da bin ich jeden tag mehrfach unterwegs, und habe die angebote dort im auge....
*******ecks Paar
291 Beiträge
Lego
Kann man auch mieten so kann man regelmäßig auch mal was anderes dazu mieten zb Tiere etc *zwinker*
*******0595 Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
kann geschlossen....
und oder verschoben werden.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.