Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Bücher StarWars x-Wing Angriff.../Mission.../teufl. Falle

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Themenersteller 
3 Bücher StarWars x-Wing Angriff.../Mission.../teufl. Falle
3 Supergeile X-WING STAR WARS BÜCHER:


Die teuflische Falle
Angriff auf Coruscant
Die Mission der Rebellen


Zustand der Bücher:
Neuwertig bis sehr sehr gut! Viele der Bücher wurden erst vor ca. 2 Wochen gekauft.
1x gelesen / Die Bücher riechen noch neu!!!!!!!! Keine Eselsohren!!!

Aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt!!!
Versand: JA
Bezahlung: Cash vor Ort oder Paypal

Die Bücher sind vergriffen! Es gibt diese nicht mehr neu! Ausser bei einer Seite die mit A..anfängt, dort kostet aber jeweils ein Exemplar davon über 25-30,00€uro....!

Die Bücher sind wie geschrieben, nur 1x gelesen und stammen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt....!!! Ich habe noch mehr Sci-fi-Bücher hier online, einfach mal nachfragen, und auch nur 1x mal Porto zahlen.

Preis für alle: 39,99 €uro

Mega-super-Schnäppchen*sonne*...
Für jeden Fan ein unbedingtes -will haben-!!!*sonne**sabber*

Bücher werden nur wegen Umzugs verkauft!!!
.....schnell sein, und zuschlagen! Bitte mich direkt per CM anschreiben.......!

Ich habe noch mehr Sachen hier online, schaut doch mal rein und spart euch Porto!
Es wird NUR versichert geschickt

Danke
LG *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.