Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huawei P10 Lite Midnight-Black, neu u. originalverpackt

********vers Frau
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Huawei P10 Lite Midnight-Black, neu u. originalverpackt
Ich biete euch ein brandneues Handy der Marke Huawei Modell P10 Lite an. Es ist tiefschwarz. Die Verpackung würde noch nicht geöffnet. Ich kann es nicht verwenden, da ich aus einer Vertragsänderung zwei Geräte erhalten habe.

32 GAB, 5,2 Zoll (13,2 cm) Display, Fingerabdruck-Scanner, 12 Megapixel, 8Megapixel Frontkamera, ohne Vertrag und ohne Simlock

219,-€ plus versicherter Versand per Hermes
*******dom Frau
92 Beiträge
Garantie vorhanden???
Und wenn ja wie lange. Wäre interessiert. Lg
********vers Frau
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft....
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.