Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse 40 Stiefel cremefarben/beige Kunststoff Lackoptik

*******_eve Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Grösse 40 Stiefel cremefarben/beige Kunststoff Lackoptik
Beschreibung: Stiefel Cremefarben Grösse 40 mit Innenreisverschluss

Artikelzustand: gebraucht

Farbe: Cremefarben/Beige

Stil: Stiefel

Größe: 40

Absatzhöhe: 7 cm

Absatzart: Blockabsatz

Maße: Schafthöhe 26, 5 cm Schaftumfang 37 cm

Obermaterial:steht leider nicht drin...ich denke ist so Kunststoff in Lackoptik

Futter: Schätze mal Synthetik

Preis: 8,00 Euro plus Wunschversand per Überweisung

Sonstiges: ich gebe es zu bin absoluter Schuhsammler von daher muss einiges weg....diese Stiefel hatte ich sehr gern an da sie Mega Bequem sind....und manch eine Durchzechte Nacht mitgemacht haben....von daher sind natürlich auch Tragespuren vorhanden...leider kommen sie auf Fotos nicht zur Geltung aber sehen am Fuss zur passenden Hose sehe niedlich aus..

Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme
*******_eve Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
verkauft kann raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.