Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitsspeicher Samsung 8GB DDR3–1600MHz PC3 12800

Arbeitsspeicher Samsung 8GB DDR3–1600MHz PC3 12800
Verkaufe einen gebrauchten Arbeitsspeicherriegel vom Hersteller Samsung.
Gekauft habe ich ihn am 03.02.2017 direkt bei HP.

Daten des Speichers: Laut HP Rechnung HP 8GB PC3-12800 (DDR3-1600 MHz) DIMM-S

Auf dem Typenschild steht:
Samsung 8GB 2Rx8 PC3L – 12800U – 11 – 13 – B1
Ko43ooo646174EA9FF 1646
M378B1G73EB0 – YK0
Made in Philippines

Soweit ich feststellen konnte, funktioniert der Speicher einwandfrei.

Ich verkaufe ihn weil mein zu dem Riegel passender PC wegen eines irreparablen Software, Hardware Fehlers gegen ein anderes Model vom Hersteller ausgetauscht wurde (bei Kaufinteresse führe ich das gerne detaillierter aus).
Im neuen sind andere Speicher verbaut, womit dieser für mich nutzlos geworden ist.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 35€ inkl. Versand innerhalb der EU.#

Lieferumfang: Der oa. Arbeitsspeicher mit Originalverpackung, Papierkram und Rechnung von HP

Bezahlung kann per Paypal, Überweisung erfolgen.

Das ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, kein Umtausch, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.