Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XL 42/44 Catsuit schwarz Wetlook Polyester/Elastan Cottelli

*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
XL 42/44 Catsuit schwarz Wetlook Polyester/Elastan Cottelli
Ich habe hier einen schwarzen Catsuit im heißen Wetlook von Cottelli Collection in der Größe XL, den ich in Auftrag einer guten Freundin verkaufe. Mir passt er leider nicht *heul2*
Der Catsuit hat einen 2 Wege Reißverschluss und der kann vom Hals bis über den Po individuell geöffnet werden.
Das Material ist super leicht und sehr weich.

Sie hat den Catsuit nur einmal zum anprobieren getragen. Also ist der noch absolut neu.

Neu kostete er 79,99 € (Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden) und ich biete ihn hier für 54 Euro inklusive versicherten Versand an.

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten zum Catsuit:

Größe. XL
Material: 92% Polyester, 8% Elastan
Model: Langarm
Reißverschluss: 2-Wege-Reißverschluss bis über den Po.

Wenn Fragen sind einfach melden.

Bezahlung kann per Überweisung oder per PayPal ("Geld an freunde senden") erfolgen.
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Oh, habe ich vergessen zu erwähnen. Das Material ist auch elastisch damit es sich prima an den Körper legt. *g*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift korrigiert
Flohmarkt: So wird eine Verkaufsanzeige erstellt

Welcher deutschen Damen-Konfektionsgröße entspricht die angegebene XL?

sugarwitch
ModTeam
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
So weit ich informiert bin entspricht XL 42 - 44
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert auf Zahlung wird gewartet
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft kann gelöscht werden *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.