Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12161 Matratze 140x200cm weiß Taschenfederkern/Kokos neu

*********igste Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
12161 Matratze 140x200cm weiß Taschenfederkern/Kokos neu
Hallo!

Zu verkaufen ist diese Matratze wegen Doppelkauf.
So etwas passiert, wenn zwei Leute das Gleiche denken, jedoch nicht miteinander darüber reden, weil der jeweils andere überrascht werden soll...
*headcrash* *nixweiss* *motz* *haumichwech* *lach* *rotfl*

Ok, zurück zur Matzatze:
• neu
• 140x200cm
• rundherum weißer Stoff
• Taschenfederkern mit Kokosfaser "abgedeckt"

Aus der Erfahrung heraus, dass "einfache" Taschenfederkernmatratzen einen gern mit "Po-Piecks-Attaken" zu den unmöglichsten und gemeinen Zeiten wecken, wollte ich nun eine andere Schicht auf den Federn, daher entschied ich mich für Kokosfasern.
Ich denke, dass diese Schicht so 2-3 cm dick ist, zumindest was man so fühlen kann. Das sollte jedoch gut reichen, um auf absehbare Zeit eben nicht durch Po-Pieckser unsanft geweckt zu werden.
Die Gesamthöhe der Matratze ist ca. 15cm hoch.
Die Abholung wäre nach Absprache praktisch jederzeit möglich.
Wer mag nur also meine Matratze gegen seine 100€ tauschen?

Beste Grüße von mir! *hutab*
*********igste Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
12161 Berlin/ Matratze/ ERGÄNZUNG
Ergänzende Bilder zur Matratze 140x200cm, mit Kokosfaser Auflage:

• abnehmbarer, waschbarer Bezug
...der Reißverschluss...
...der Versuch, die gesamte Matratze abzulichten...
...der Stoff im Detaille...
*********igste Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
RESERVIERT
...die Matratze ist bis heute Abend reserviert. Ob sie dann noch zum Verkauf steht, werde ich hier natürlich kund tun...
*hutab*
*********igste Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
Wieder verfügbar...
...weil noch nicht abgeholt.

Daher: die 140erx200erx15er Matratze ist NOCH IMMER VERFÜGBAR!

Ich würde einerseits gern meine Handy-Nr. rein schreiben, aber da sie dann quasi öffentlich ist, lasse ich das lieber.
Dummerweise bin ich morgen (Mittwoch) außerhäusig unterwegs, doch ist jemand vor Ort, sodass die Abholung dennoch realisierbar wäre. Nur halt ein wenig komplizierter, da nun ein Dritter "mit im Bunde" ist, was die Kommunikation eine kleine Winzigkeit komplexer macht...

Aber nix ist unmöglich! *juhu*

Ein ein wenig Geduld --> an alle, die mich nach 11 Uhr anschreiben...
Bis denne! *hutab* *hutab* *hutab*
*********igste Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft...
...bitte Schließen und löschen/archivieren, dankeeeee!

Beste Grüße von mir!
*hutab* *wink* *huhu* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.