Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. L/4 Shaping Strumpfhose Schwarz Polyamid/Elastan/BW

*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Gr. L/4 Shaping Strumpfhose Schwarz Polyamid/Elastan/BW
Mein Mann meinte es gut und kaufte mir eine sehr schöne Strumpfhose von Calzedonia. Leider in der falschen Größe.
Es handelt sich um eine sogenannte Total Shaper Strumpfhose (also 'Bauchweg') die im Schenkelbereich transparenter ist und so einen Overknee Effekt bringt. Das Material ist von sehr guter Qualität.
Ich habe sie nur einmal ausgepackt um sie mir anzusehen und erst gar nicht versucht da hinein zukommen.
Sie ist also im erstklassigen Zustand.

Gekauft wurde sie für 14,95 € und ich gebe sie hier für 9,99 € plus gewünschten Versand ab.

Beschreibung:Total Shaper-Strumpfhose in Longuette-Optik, leichte graduelle Kompression. Dank der speziellen Eigenschaften des Materials und der Konstruktion des Modells formt der Total Shaper-Effekt Bauch, Hüften und Po und betont damit wirkungsvoll die Figur. Spitze unverstärkt, flache Nähte und Zwickel aus Baumwolle.

Artikelzustand: Neu

Farbe: Schwarz

Größe:4 (L)

Passform:enganliegend (Shaping)

Material: 82% Polyamid, 16% Elastan, 2% Baumwolle

Preis: 9,99 € + gewünschten Versand
Zahlung kann via PayPal ("Geld an Freund senden") oder Überweisung erfolgen.

Ich hoffe es ist erlaubt, wenn nicht einfach den Link bitte entfernen, aber hier nochmal alle Infos und ein Bild wie sie getragen aussieht direkt vom italienischen Hersteller:
https://de.calzedonia.com/pr … uette-strumpfhose/169979.uts
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert bis zur Bezahlung.
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Bezahlt kann dann bitte gelöscht werden...Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.