Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator Saug-Rabbit Lila Silikon Hiky

*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator Saug-Rabbit Lila Silikon Hiky
Ich habe hier einen ungenutzten Rabbit Vibrator mit Saugfunktion der Marke Hiky abzugeben.
Er wurde nur einmal ausgepackt (abgesehen von jetzt für die Fotos), aufgeladen und eingeschalten als ich ihn bekam. Er kam aber nie zum Einsatz.
Dieses Teil kann sowohl als normaler Vibrator verwendet werden, hat aber am 'Ohr' eine Öffnung mit der er sich wohl ansaugen kann.
Da ich ihn nie getestet habe werde ich im folgenden die Beschreibung vom Hersteller kopieren in der wohl alles nötige gesagt wird. Auf Youtube gibt es auch Videos die die Funktion des Vakuumteils erklären.

Gehandelt wird das Model bei Amazon zur Zeit um die 97 Euro. Da ich ihn viel zu schade für die Tonne finde, aber mittlerweile auch meine Lieblinge gefunden habe gebe ich ihn hier gern für 65 € inklusive versicherter Versand Verhandlungsbasis ab.

Beschreibung: Der HIKY Rabbit kombiniert sowohl vaginale Penetration als auch fortgeschrittene Klitoris-Saugstimulation. Der Schaft des Spielzeugs hat 10 intensive Schwingungsmuster, während der Saug-/Klitorismotor auf 4 verschiedene Saugstärken eingestellt werden kann. Die Empfindung wird durch ihre einzigartige Detailstruktur innerhalb des Käppchens intensiviert, was eine maximale Stimulation erzeugt. Das Spielzeug ist aus weichem Silikonmaterial und fühlt sich unglaublich komfortabel und luxuriös an. Die sichere Einhandbedienungstasten machen es einfach, die Funktionen zu durchlaufen und dank der Akku-Lichtanzeige werden Sie wissen, wann es Zeit ist, Ihr Spielzeug wieder aufzuladen.

Artikelzustand: Neu

Anschlüsse: USB Ladekabel / liegt bei

Bedienungsanleitung: selbsterklärend *zwinker*

Länge: 23 cm (Herstellerangabe)

Farbe: Lila

Material: Silikon

Preis: 65 VB inkl. versicherter Versand

Sonstiges: Ist garantiert nie genutzt, aber sicher ein tolles Teil

Bezahlung/Versand: PayPal ("Geld an Freunde senden") oder Überweisung
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Im Preis reduziert jetzt für 59 Euro VB inkl. versicherter Versand
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt für 49 Euro VB inkl. versicherten Versand
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.