Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagegerät schwarz/pink ABS/Silikon Symphony/Adrien Lastic

Massagegerät schwarz/pink ABS/Silikon Symphony/Adrien Lastic
Habe einen Massagestab von Adrien Lastic abzugeben mit flexiblem Massagekopf aus Silikon. Er hat 10 Vibrations-Modi und ist mit einem USB-Kabel, was natürlich dabei ist wieder aufladbar.
Insgesamt ist er 23 cm lang und der Kopf hat 5 cm. Im Durchmesser hat er 2,8-3,7 cm. Den Griff des Massagestabs kann man einführen.
Material: ABS (Griff), Silikon mit PU-Überzug (Massagekopf), phthalatfrei

Ich hätte dafür gerne noch 35 Euro zuzüglich Wunschversand
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift angepasst
Bitte künftig Farbe und Material in der Überschrift mit angeben.

sugarwitch
ModTeam
Verkauft
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.