Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
zum Thema
Leder Dessous-Set in weiß?4
Wir suchen nach einem Lack, Leder oder Wetlook Dessous Set in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Set Cohiba Zigarren, Xikar Xi2 Cutter, Zig.-Etui braun Leder

Set Cohiba Zigarren, Xikar Xi2 Cutter, Zig.-Etui braun Leder
Verkaufe als Set wegen aufgabe des Rauchens, vier Cohiba Siglo I Tubos Zigarren, einen neuen Xikar Xi2 Zigarrenabschneider in schwarz und ein gebrauchtes Zigarrenetui aus Leder.

Von den vier Cohiba Siglo I Zigarren befinden sich drei in ungeöffneter und mit deutscher Steuerbanderole versiegelter Verpackung, eine ist ohne Steuerbanderole, das sie ursprünglich aus einer dreier Verpackung stammt.
Die Zigarren sind mittlerweile etwas zu trocken, da ich meinen Humidor nicht mehr befüllt habe. Sie sollten vor dem Genuss, zuerst in einem Humidor auf den richtigen feuchte Gehalt gebracht werden.

Der Xikar Xi2 Zigarren Cutter kommt in der Originalverpackung, ist neu und unbenutzt.

Das Ziggarenetui aus braunem Leder ist mit „Minis Cubanos“, „Tabaco 100% Cubano“ und einem Bild Kubas geprägt. Es ist gebraucht aber in einem guten Zustand.

Verkauf erfolgt ausschließlich an volljährige Personen, mit entsprechendem Versand per DHL Paket mit Altersprüfung.

Lieferumfang:
4mal Cohiba Siglo I Tubos
1mal Xikar Xi2 Zigarren Cutter
1mal Leder Zigarrenetui

Mein Preis für das Set: VB 60€ inkl. Versand per DHL Paket.

Bezahlung ausschließlich per Überweisung (Paypal schließt einen Handel mit Tabakwaren in den AGB´s aus).

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe, kein Umtausch, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.